Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undercrown Shade - Flying pig
#1
   

Undercrown Shade - Flying pig 

Ich bin ein großer Freund der Undercrown Maduro - und als Drew Estate dann mit der Shade auflief, konnte ich mir diese Zigarre nicht entgehen lassen. Heute hatte ich dann die Gelegenheit, Hand an die "Flying pig" aus dieser Serie zu legen. Eine der wenigen Zigarren die Cigarworld afaik nicht im Programm hat (oder ich bin einfach zu blind, um sie dort zu finden). 

Das Format allein ist bereits ein Hochgenuss, die Haptik gefällt mir total und die Verarbeitung ist, wie bei Drew Estate üblich, erstklassig. Mit dieser Zigarre habe ich dann die "flying pigs" durch. Zuerst bei der Liga unico, dann bei der Undercrown Maduro und jetzt bei der Shade. 

Welche Zigarre aus diesem Dreiklang jetzt die bessere ist, ist vor allem eine Frage des persönlichen Geschmacks, denn handwerklich gibt es an keiner etwas auszusetzen. 

Für die Shade gilt: Sie ist eher etwas für die Aficionados mit Vorliebe für sanften Rauch. Als Starter eine schöne Zigarre, gleichwohl sie in einem hohen Preissegment liegt. Geschmacklich ziehe ich die schokoladigen Noten der Maduro an dieser Stelle vor, dennoch ist die Shade keine schlechte Zigarre. 
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 1 Mitglied Gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren
#2
Moiin, Servus und guten Tach. 
Zur Zeit ist ja Drew Estate wieder in aller Munde, da die NC-Welt bald um ein neues Format von ihm bereichert wird. Darum geht's hier aber gar nicht, ich kam nur dadurch mal wieder auf den Gedanken eine Undercrown maduro zu rauchen und stellte mit Entsetzen fest, daß ich keine mehr habe. Dann beim durchsuchen meines Bestandes fand ich diesen kleinen Sampler hier den ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
Er schimpft sich 
UNDERCROWN - LIMITED EDITION FLYING PIG COLLECTION - 
   
   
   
   
   
Er ist meines Erachtens mit 29,70€ kein Schnäppchen, aber auch nicht übermäßig teuer. 
Um sich einen Überblick über die Undercrown - Serie zu verschaffen ist der Sampler perfekt. Ebenso für NC und Figurado Liebhabern. 
Mehr kann ich momentan zum Sampler nicht sagen. Mein Sampler ist jetzt 18 Monate alt und wird demnächst mal probiert. Dann schreibe ich mehr. 
Wenn die Mods meinen das dieser Sampler einen eigenen Treat verdient hat, dann bitte verschieben. Danke! 
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 7 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#3
Ich würde nur das Shade aus dem Titel nehmen, dann passt es für alle Flugschweine ... und stößt mich persönlich auch nicht mehr ab ... tippe eh drauf, das die Shade von allen am schlechtesten ist (ein bekennender Connecticut-Hasser)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Undercrown Maduro - Belicoso 1 05.09.2019, 14:27
Letzter Beitrag: wuakin



Benutzerbereich Nachrichten