Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff (auch Nicaragua) Winston Churchill The Late Hour
#1
Hallo,
weil ich gerade etwas faul bin, wühle ich im Archiv und bringe euch eine Zigarre, die ich am Ende mal geraucht habe und nicht wirklich cool fand. Habe noch eine seit zwei Jahren im Humi, finde aber iwie nicht den Impetus dazu.

As for the cigar: if you like #DavidoffNicaragua, forget the rest of the brand. Smoked one #davidoffwinstonchurchillthelatehour, my business partners friend Moppelchen also lit one up, both bought in Austria from a legit source. Our smoking times were about 90 min each, with both of us having uneven burn (aka bad #cigarconstruction). The taste in general was "mellow" - the #colddraw was notably and cool due to the taste of #cognac. The first third then mainly was creamy, with occasional notes of wood and cinnamon. Sometimes, white pepper showed up for a second. This creme sweetness then stayed with both #cigars until the end, with occasional tastes of nutmeg and vanilla.

I definitely will not smoke this vitola again even if given for free; Moppelchen noted that she might but prefers the Nicaragua too

   

Das Buch solltet ihr aber gelesen haben.
Resident electronics psychopath. Baut in seiner Freizeit Humidorhygrometer aus Militärkomponenten.
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/
[+] 1 Mitglied Gefällt TAMHAN's Beitrag
Zitieren
#2
irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich bin eigentlich ein "Fan" von Davidoff (besonders der Nicaragua & 702), aber die ganze "Late Hour" Serie hat mich nie wirklich vom Hocker gerissen. Schlecht war sicher keine, aber wirklich ein "buy again" eben ganz und gar nicht...
[+] 1 Mitglied Gefällt GaertM1's Beitrag
Zitieren
#3
Ich finde die echt klasse!

Rauche die extrem gerne und bin froh, dass ich noch ein paar hier liegen hab Augen

Also wenn wer tauschen will, meldet Euch!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#4
Was würdest du gegen meine Late Hour tauschen wollen?

Wobei das nicht lohnt, der Versand aus HU ist zu teuer. Die Zeit der 2.5€ Einschreiben in der Slowakei ist auch vorbei.

Auf das Risiko dass es Haue setzt: Moppel bekam auch schon eine Yamasa in ihre süßen Toes. Leider hat das gute Kind keine Ahnung vom Aromenrad, sie beschrieb die Zigarre als "unaufdringlich" etc pp.
Resident electronics psychopath. Baut in seiner Freizeit Humidorhygrometer aus Militärkomponenten.
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/
Zitieren
#5
da klingt doch aber etwas Sarkasmus raus, oder? Oldno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Davidoff Limited Editions 50th Anniversary 4 13.08.2019, 16:49
Letzter Beitrag: chevere
  Davidoff Winston Churchill - Belicoso 1 17.05.2019, 16:05
Letzter Beitrag: Whitemox
  Davidoff Signature 2000 - 50 Jahre Sonderedition 0 24.02.2019, 22:20
Letzter Beitrag: MacRauch
  Davidoff Winston Churchill - Robusto The Statesman 2 02.02.2019, 18:27
Letzter Beitrag: F.A.M.
  Davidoff Millennium Blend 1 01.02.2019, 15:23
Letzter Beitrag: hasenufer



Benutzerbereich Nachrichten