Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TATUAJE H VI - Nobles
#1
   

TATUAJE H VI - Nobles

Heute Abend fiel mir diese Zigarre in die Hände - und was soll ich sagen? Damit war ihr Schicksal vorgezeichnet und ich musste sie quasi dem Feuer überantworten. 

Die Zigarre, die allein aus marken-rechtlichen Gründen nur H genannt werden darf (Seufz) ist ein Nicaragua-Puro. Und das schmeckt man sofort. Die Nobles kann ihre Herkunft nicht verstecken, muss das aber auch gar nicht. 

Was man hier bekommt ist eine Menge Leder, Erde und eine Prise Pfeffer, die sich wunderbar einfügt. Im Hinblick auf das Rauchvolumen weiß diese Zigarre mich nicht wirklich zu überzeugen, aber das Aroma macht vieles wieder wett
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Tatuaje - RC Series No. 1 4 21.06.2021, 11:48
Letzter Beitrag: glenevil
  Tatuaje Tattoo Robusto (Caballero) 1 26.02.2019, 09:51
Letzter Beitrag: YogiVanKenobi
  Tatuaje - Cojonú 2003 0 10.02.2019, 17:55
Letzter Beitrag: benjamin82



Benutzerbereich Nachrichten