Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Stinky Ashtrays
#1
Moiin ,

benutzt jemand von Euch besagte "Kübel" von Stinky?
Speziell würde mich interessieren,  wie witterungsbeständig die Teile sind. Ich möchte mir so ein Teil dauerhaft in den Garten stellen. Gibts hier Erfahrungen?
Zitieren
#2
Amerikanische Qualität.....heißt die Auflagen rosten....nicht auf Dauer für draußen geeignet
[+] 1 Mitglied Gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
#3
Ich habe den Stinky Ashtray Classic Stainless Tall mit 4 Ablagen dauerhaft draussen stehen, wobei ich ihn, wenn ich fertig bin, so wegstelle, dass er keinem Dauerregen ausgesetzt ist. Paar Tropfen haben bis jetzt noch nicht geschadet. 
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#4
Ich habe vor ca. zwei Jahren den Stinky Ashtray Classic Stainless Tall mit 4 Ablagen (CA-ST-4ST) gekauft. Er steht immer auf dem Balkon. Wenn nicht in Benutzung stelle ich ihn geschützt vor Regen weg. Vor dem Kauf habe ich auch viel über Rostprobleme gelesen, wobei die stainless steel Ausführung am wenigsten in Bezug auf Rost auffiel. Mir ging es sehr um den Schutz vor Wind. Man kann ihn trotzdem nicht ohne selbstgebasteltem Deckel Draussen stehen lassen, sonst verteilt sich doch manchmal etwas. Er ist das Beste was ich für meinen Einsatzzweck finden konnte und bin sehr zufrieden. Kein Rost.
[+] 1 Mitglied Gefällt Tacet's Beitrag
Zitieren
#5
Ebenfalls keine Probleme mit Rost und ich habe ihn auch schon länger. Aber auch ich lasse ihn nicht im Regen stehen. Wasche ihn aber immer unter fließendem Wasser aus und hier müsste ja langfristig auch was an Rost zu sehen sein.
Grüße 
Elmar 
[+] 1 Mitglied Gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  S.T. Dupont Le Grand - Erfahrungen 34 16.05.2023, 18:13
Letzter Beitrag: glenevil
  Erfahrungen Les Fines Lames Zigarrenmesser 7 20.04.2023, 17:09
Letzter Beitrag: 404
  Xikar mit schwarzen Klingen - Erfahrungen gesucht 13 17.12.2020, 07:43
Letzter Beitrag: Edmundo



Benutzerbereich Nachrichten