Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocky Patel Fifty-Five - Robusto
#1
   

Rocky Patel Fifty-Five - Robusto

Heute bin ich einmal dazu gekommen, diese Zigarre (von der sich in den letzten Monaten doch wirklich fünf Stück in meinen Humidor verirrt haben) zu probieren. 

Ich kenne ein paar Aficionados, die diese Zigarre zu ihren Lieblingen zählen. Nachdem ich das gute Stück nun probiert habe, bin ich Zwiegespalten. Es handelt sich keinesfalls um eine schlechte Zigarre, doch für mich ist es jetzt auch kein absoluter Überflieger. Wahrscheinlich werden sich nun einige Leute darüber aufregen - aber das ist ja das Schöne an dieser Sache mit dem Zigarrenrauchen: Geschmäcker sind verschieden. 

Handwerklich ist das hier ein wirklich schönes Stück, gar keine Frage. Aber die Aromen wussten mich nicht wirklich zu überzeugen. Vielleicht - das will ich nicht abstreiten - ist es auch nur eine Frage der Tagesform und die nächste Zigarre aus dieser Serie halte ich für den größten Wurf auf Erden. 

Ich werde berichten... 
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 4 Mitglieder gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren
#2
Ja, die Fifty Fifty - ich habe von den Robustos eine Kiste verqualmt. Fand die schon gut und habe sie genossen, aber sie waren eben nicht gut genug für eine zweite Kiste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Rocky Patel Number 6 1 22.02.2024, 19:20
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  Rocky Patel Vintage 1992 Corona 2 13.03.2022, 23:48
Letzter Beitrag: Targapas
  Rocky Patel The Edge Nicaragua Toro 3 29.04.2020, 15:03
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Rocky Patel Tabaquero Hamlet Paredes 25th Year - Robusto 0 23.03.2019, 13:34
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten