Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Davidoff Winston Churchill - Belicoso
#1
   

Davidoff Winston Churchill - Belicoso

Ich bin wirklich kein großer Davidoff-Fan, doch die Zigarrenlinie hat es geschafft, mein Herz im Sturm zu erobern. 

Bei vielen Zigarren aus dem Hause Davidoff zahlt man nach meiner Auffassung allein für den Namen. Handwerklich tolle, wenn nicht sogar meisterhafte Produkte, aber zu einem mehr als überhitzten Preis. Davidoff hat den Begriff Prestige eben auf ein ganz neues Level gehoben. 

In den meisten Fällen bin ich nicht bereit, den aufgerufenen Preis zu zahlen, den zahlreiche Marken beweisen, dass sich Rauchgenuss auch einstellt, wenn man nur einen Bruchteil dessen auf den Tisch legt, was Davidoff verlangt. Die Ausnahme macht für mich die Winston Churchill - Linie. Vollmundige, feinwürzige Zigarren, zu denen ich immer wieder gerne greife und die mich nie enttäuscht haben. 

Eine Zigarre, die trotz ihres hohen Preises jeden Cent wert ist.
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
[+] 1 Mitglied Gefällt F.A.M.'s Beitrag
Zitieren
#2
Da kann ich dir nur zustimmen - das war meine erste Davidoff - wurde als erste Zigarre auf dem Genießer Abend verkostet - ich werde diese Zigarre auf jeden Fall in meinem Humidor willkommen heißen  smoke1
   
[+] 1 Mitglied Gefällt Whitemox's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Davidoff Maduro Limited Release 16 08.04.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Egbert
  Davidoff Exclusive Germany Ambassador Edition 2019 2 24.01.2024, 21:16
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Exclusive Cigar Lounge Edition 2020 0 22.01.2024, 21:58
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Millennium Lancero Limited Edition 2023 0 22.01.2024, 21:56
Letzter Beitrag: tilschn
  Davidoff Year of the Dragon 2024 17 09.01.2024, 14:37
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Davidoff Exclusive Winzer Selektion 2019 1 10.10.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Davidoff Year of the tiger 2022 1 01.09.2023, 09:29
Letzter Beitrag: chevere
  Davidoff Dominicana 8 13.06.2023, 22:03
Letzter Beitrag: grissi
  Davidoff- Yamasa Robusto 4 01.04.2023, 15:30
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  Davidoff Robusto Intenso LE 2020 1 20.03.2023, 10:25
Letzter Beitrag: grissi



Benutzerbereich Nachrichten