Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfe Sachen...
#21
sieht richtig gut aus. [emoji106]
......
(30.09.2020, 14:19)chevere schrieb: Nicht gerade zum Rauchen – Geschenk einer lieben Nachbarin. Scharfe Sachen ...
Hoffentlich ist die Nachbarin auch so scharf [emoji3][emoji16][emoji56]
[+] 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#22
(03.10.2020, 14:01)ESBlofeld schrieb: !,4 Mio Scoville sind doch schon toxisch, wenn nicht gar lethal.

Ja bei der Verarbeitung nur mit Handschuhen und äußerster Vorsicht.
Bei Unachtsamkeit wird es sehr schnell schmerzhaft, wenn ich die Souce koche brennt das ganze Gesicht  Uebel
So zu essen geht gar nicht....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#23
ich finde getrocknete Chilis verlieren ihren fruchtigen Geschmack....ich koche aus meinen....Saucen....halten bis zu einem Jahr und schmecken genial...Feige-Habaneros war letztes Jahr der Renner [emoji12]

Leider fällt meine Ernte dieses Jahr sehr dürftig aus [emoji22]
[+] 1 Mitglied Gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
#24
(03.10.2020, 14:09)Dzo schrieb: sieht richtig gut aus. [emoji106]
......
(30.09.2020, 14:19)chevere schrieb: Nicht gerade zum Rauchen – Geschenk einer lieben Nachbarin. Scharfe Sachen ...
Hoffentlich ist die Nachbarin auch so scharf [emoji3][emoji16][emoji56]

... kann ich nicht beurteilen, passt nicht in den Ofen ... Nopla
......
(03.10.2020, 17:29)Nira schrieb: ich finde getrocknete Chilis verlieren ihren fruchtigen Geschmack....ich koche aus meinen....Saucen....halten bis zu einem Jahr und schmecken genial...Feige-Habaneros war letztes Jahr der Renner [emoji12]

Leider fällt meine Ernte dieses Jahr sehr dürftig aus [emoji22]

Saucen haben wir letztes Jahr auch gemacht. Halten sich im TK ewig Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#25
Chocolate Scotch Bonnet

Ernte beendet, kommt nix mehr

   

Getrocknet wird auf Zeit

   
[+] 6 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren
#26
Ca. 150g Carolina Reaper zu einer scharfen Pampe verarbeitet. In der Küche und im Wohnzimmer duftet es nach Schärfe    Nopla
Das Zeug grenzt schon an Körperverletzung, ich hab mir vor 3 Stunden ans Ohr gegriffen, es brennt immer noch.   Oldno
Jetzt noch vorsichtig abfüllen und gut ist. 

   
   
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 5 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#27
(11.10.2020, 18:21)lolCubanCigars schrieb: Ca. 150g Carolina Reaper zu einer scharfen Pampe verarbeitet. In der Küche und im Wohnzimmer duftet es nach Schärfe    Nopla
Das Zeug grenzt schon an Körperverletzung, ich hab mir vor 3 Stunden ans Ohr gegriffen, es brennt immer noch.   Oldno
Jetzt noch vorsichtig abfüllen und gut ist. 

Rotfl Pfeif
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten