Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rafael Gonzalez Perlas
#1
Format: Perlas
40x 102[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...a30167.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...2097bf.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...d12250.jpg]
[+] 7 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#2
25 -er Kiste


[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...087b8c.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...1ae47b.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...9cc654.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019041...4943cc.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 8 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#3
Hab mir heute auch ein Cab zugelegt, kann es sein das da kein BD angeführt ist?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#4
Ja. Sind nur umgepackt in Waldshut und deswegen kein Stempel. Kannst aber davon ausgehen das es 13er sind.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#5
Waren die Cabs limitiert? Oder wurden irgendwann einfach auch jüngere Plastikkisten umgelagert?
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#6
Diese Frage kann evtl. @Dante101 beantworten.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#7
Da ich gerade eine rauche, muss ich das Thema nochmal ausgraben. 

Ich hätte da 2 Fragen 

1. Was ist in Waldshut? 

2. Wisst ihr, ob die Cabs noch hergestellt werden? D. H. kann es sein, dass ich auch frische Perlas in einem Cab erwische?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#8
Moiin Broder 

zu 1)
in Waldshut-Tiengen hat die '5Straße' ihren Sitz.

zu 2)
vor 3-4Jahren wurden die Perlas nochmals in Cabinett Kisten umgepackt. Ob das heute noch passiert weiß ich nicht - vielleicht jemand anderes aus diesem erlauchten Kreis.

greets Miguel
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
#9
@Don Miguel Danke für die Antwort, Herzog verkauft nämlich die Cabs zum aktuellen Preis von 4,70, daher wird er wohl neue haben. Nur ne ne neue Steiermark kann man wohl ausschließen, oder?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Rafael Gonzalez ER Alemania 2013 7 11.02.2024, 10:27
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
  Rafael Gonzalez Coronas de Lonsdales 1 10.11.2022, 11:29
Letzter Beitrag: Tarzan
  Rafael Gonzalez Petit Coronas 0 25.09.2022, 21:09
Letzter Beitrag: Axatem
  Rafael Gonzáles bekommt ein neues Design 0 27.02.2022, 09:13
Letzter Beitrag: Funa-kij
  Flor de Rafael Gonzales North Star exclusively Nordic Baltic 6 20.05.2020, 15:58
Letzter Beitrag: Vortigaunt
  Rafael Gonzalez Panetelas Extras 2 02.11.2019, 14:21
Letzter Beitrag: Michael_1967
  Rafael Gonzalez 88 Asia Pacifico 0 31.10.2019, 19:44
Letzter Beitrag: marceldavid
  Rafael Gonzalez North Star ER Nordico & Baltico 3 24.03.2019, 09:41
Letzter Beitrag: rudi8306
  Rafael Gonzalez Lonsdales 1 02.02.2019, 15:36
Letzter Beitrag: Spiegelweiher



Benutzerbereich Nachrichten