Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnum 56 Edicion Limitada 2015
#1
@Derhansjürgen hat mich „genötigt“ die Magnum 56 Edition Limitada 2015 hier vorzustellen, weil, es die noch nicht gibt. Das will ich gerne tun. 

[Bild: https://up.picr.de/39993363rx.jpeg]

Ich habe vor einiger Zeit noch eine Kiste Magnum 56 Edition Limitada 2015 ergattern können. Glücklicherweise. Diese ist noch unangebrochen und wartet auf eine gute Gelegenheit. 

Davor hatte ich mir schon mit einem guten Freund zusammen eine Kiste gesichert und wir hatten diese freundschaftlich geteilt. Von denen hatte ich schon mal zwei getestet, der Rest ist nun jetzt wieder bei dem Freund in der Box, da ich ja eine habe und er gerne noch ein paar mehr davon haben wollte. Geteilte Freude ist doppelte Freude.  smoke1

Ist jetzt schon länger her, dass ich eine von denen probiert habe aber aus der Erinnerung ist es eine wahnsinnig tolle Zigarre. Daher musste ich auch diese Box noch haben. Jetzt Aromen zu beschreiben im Nachhinein, da tue ich mich schwer. Aber sie ist grandios und zeigte absolutes Potential. Und jetzt nach 5 mehr Jahren könnte sie noch gewonnen haben. 

Die neuen 56er sind ja krass teuer, die hier waren mit 18 Euro in Deutschland und knapp über 20 Euro in Österreich damals zwar schweineteuer, heute extrem preiswert. Zeiten ändern sich. 
Grüße 
Elmar 
[+] 9 Mitglieder gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren
#2
(02.12.2020, 10:21)Edmundo schrieb: @Derhansjürgen hat mich „genötigt“ die Magnum 56 Edition Limitada 2015 hier vorzustellen, weil, es die noch nicht gibt. Das will ich gerne tun. 

Die sehen mal toll aus. Und super fotografiert sind sie auch noch  Upten
[+] 2 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#3
Tolle Zigarre und es war damals schwer, an gute Kisten zu kommen. Viele waren unterfüllt oder hatten unschöne Deckblätter. Da hast Du erstens großes Glück 1,5 schöne Kisten zu haben und zweitens große Disziplin, dass die eine Kiste sogar noch ganz voll ist Twink

Ich habe immer wieder mal eine probiert, zuletzt waren sie immer noch (relativ) frisch im Geschmack und bleiben bei mir deshalb noch liegen - da ist der Peak mMn noch lange nicht erreicht Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt arc's Beitrag
Zitieren
#4
Die halbe Kiste ist ja wieder zurück bei dem guten Freund abzgl. der schon probierten Exemplare. smoke1 Mir bleibt genau diese. Aber das reicht mir. Er hat diese auch bei seinem Händler klar gemacht für mich, insofern war das Ehrensache, die aus seiner Box stammenden Exemplare wieder zurück zutauschen.
Grüße 
Elmar 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  H. Upmann Magnum 50 29 04.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Don Mojito
  H. Upmann Magnum 46 3 25.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Axatem
  H. Upmann Magnum 54 1 06.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Magnum 56 Jar - 2020 8 18.02.2021, 18:54
Letzter Beitrag: MarkusJ
  H Upmann Magnum 46 Jar 0 17.02.2019, 15:48
Letzter Beitrag: regulars
  H. Upmann Magnum 48 Edición Limitada 2009 1 01.02.2019, 15:31
Letzter Beitrag: Spiegelweiher



Benutzerbereich Nachrichten