Beiträge: 912
Registriert seit: Feb 2022
Land:
Seit längerem mal wieder etwas von mir. Eine Flor de Cano Elegidos von 2020 mit einem Ron Progresiva Rum aus Cuba.
Wie zu erwarten leicht, aber mit einer tollen Süße in der Nase, leichte Eiche am Gaumen.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 22 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• glenevil, Smoky Balboa, Don Miguel, Dobro, Veto, Raimund, PrivateJoker, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Hans, Cigarficionado_95, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, CubanCigars, Laubrolle, Der Chiller, chevere, Der müde Joe, Pedro, Benjamin
Beiträge: 237
Registriert seit: May 2025
Land:
D6 und seit Jahren mal wieder eine Avo.
Beide auf Grund schlechten Handwerks extrem enttäuschenend.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• glenevil, PrivateJoker, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Hans, Raimund, Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, CubanCigars, Sinatra, Laubrolle, Der Chiller, chevere, Don Miguel, Der müde Joe, Pedro, Benjamin
Beiträge: 1.047
Registriert seit: Jan 2019
Land:
(17.06.2026, 15:21)Raimund schrieb: Andere genießen Kaffee und Kuchen 🍰
Mir reicht das hier 
Genießt das schöne Wetter 😎
Gutes Wetter lässt hier in Bjerregård auf sich warten. Dafür ist es herrlich ruhig hier.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Beiträge: 2.812
Registriert seit: Jan 2019
Land:
17.06.2026, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2026, 21:45 von glenevil.)
VegaFina Summum Robusto Limitada 2012.
Sag nochmal jemand, das guter DomRep Tabak nicht reifen kann
......
(17.06.2026, 21:34)PrivateJoker schrieb: (17.06.2026, 15:21)Raimund schrieb: Andere genießen Kaffee und Kuchen 🍰
Mir reicht das hier 
Genießt das schöne Wetter 😎
Gutes Wetter lässt hier in Bjerregård auf sich warten. Dafür ist es herrlich ruhig hier.
Schönen Urlaub wünsche ich dir. Wir waren zig Jahre an der dänischen Nordseeküste unterwegs und auch oft in Bjerregård. Wenn du Fisch magst, musst du unbedingt in Hvide Sande in die Fischhalle am Hafen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Veto, Hans, Raimund, Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Sinatra, Laubrolle, chevere, Bayuvare, Der müde Joe, PrivateJoker, Pedro, Smoky Balboa, Benjamin
Beiträge: 1.250
Registriert seit: Aug 2022
Land:
Was für ein Tag. Drei Uhr heute aufgewacht und gespürt, pennst nicht mehr ein. Ach guck, Argentinien spielt. Von fünf bis sechs Uhr nochmal kurz eingenickt. Dann in die Strümpfe und Home Office bis 15 Uhr. Danach weiter im Garten, arbeite am Pool und baue eine Treppe mit Podest. Bis 20 Uhr ging das. Dann haben wir gegessen und bisschen geschnackt. Jetzt bin ich tatsächlich noch in den Keller gestiefelt, um das England Spiel zu sehen. Hab mir eine AJ Fernandez Dias de Gloria Short Churchill angezündet.....mal schauen ob ich durchhalte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• glenevil, Raimund, Dobro, Axatem, tanuki, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, CubanCigars, Sinatra, Veto, Laubrolle, Der Chiller, chevere, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, PrivateJoker, Pedro, Benjamin
Beiträge: 1.383
Registriert seit: Aug 2021
Land:
Ein Klassiker vom Meister in Form einer 6 Jahre alten Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Raimund, glenevil, Renzo60, Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, Sinatra, Veto, Laubrolle, Der Chiller, chevere, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, PrivateJoker, Pedro, Benjamin
Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2024
Land:
(17.06.2026, 09:15)chevere schrieb: (15.06.2026, 19:24)Intense schrieb: Heute ist ja SaloMontag, oder war es H. UpMontag? Vorsichtshalber mal beide, man will ja nichts falsch machen..
11er Salomone und 13er Sir Winston..
Liebe Grüße
Harald ... eigentlich wäre Montagristo, aber schon ok ... 
Ich hätte nie gedacht mit einer Patragas Salomone oder einer Sir Winston was falsch machen zu können, aber wenn das so ist, dann will ich das heute, etwas verspätet, mir ner dicken Leyenda berichtigen.. 😉
L.G.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• glenevil, Hans, Dobro, Axatem, tanuki, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, CubanCigars, Sinatra, Veto, Laubrolle, Raimund, chevere, Bayuvare, Don Miguel, PrivateJoker, Benjamin
Beiträge: 2.812
Registriert seit: Jan 2019
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Hans, Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, CubanCigars, Sinatra, Veto, Laubrolle, Raimund, Der Chiller, chevere, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, PrivateJoker, Benjamin
Beiträge: 497
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu, ein abendlicher Smoke darf aber nicht fehlen... Quintero Brevas und NUB Cameroon
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 21 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Cigarficionado_95, Axatem, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, kafka*, CubanCigars, Hans, Sinatra, Veto, Laubrolle, glenevil, Raimund, Der Chiller, chevere, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, PrivateJoker, Pedro, Benjamin
Beiträge: 928
Registriert seit: Nov 2024
Land:
(17.06.2026, 23:22)Dobro schrieb: Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu, ein abendlicher Smoke darf aber nicht fehlen... Quintero Brevas und NUB Cameroon
Nach mehreren Runden in einem 296 mit einem mehrfachen Le Mans Teilnehmer als Instructor kann man getrost von einem erfolgreichen Tag sprechen
Unser täglich ROT gib uns heute...
|