Beiträge: 786
Registriert seit: Oct 2024
Land:
Eine No. 4 macht heute das Betthupferl
Egal ob kalt oder warm, drinnen oder draußen, hoch oben auf dem Berg oder unter Wasser - eine No. 4 schmeckt immer gleich. Für mich der Urmeter kubanischen Tabaks.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Intense, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Hans, Laubrolle, chevere, Raimund, Dobro, CubanCigars, Bayuvare, Veto, kafka*, Don Miguel, Axatem, Elus, Rasko, PrivateJoker, Benjamin
Beiträge: 2.184
Registriert seit: May 2022
Land:
Heute gab es zwei kleine Kubanerinnen.
Diese RASCC mit zunächst fragwürdigem Abbrand zur zweiten Halbzeit (Schade, ham wirklich gut gespielt)
Hat letztendlich aber 50 Minuten sehr gut geschmeckt.
Mittags gab es eine Fonseca Cadetes. Hab aber vergessen ein Bild zu machen.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Cigarficionado_95, Wild Thing, Intense, Hans, Laubrolle, chevere, Raimund, Dobro, CubanCigars, Bayuvare, Veto, kafka*, glenevil, Pedro, Don Miguel, Axatem, Elus, Rasko, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Benjamin
Beiträge: 928
Registriert seit: Nov 2024
Land:
(Gestern, 00:04)Der müde Joe schrieb: Heute gab es zwei kleine Kubanerinnen.
Diese RASCC mit zunächst fragwürdigem Abbrand zur zweiten Halbzeit (Schade, ham wirklich gut gespielt)
Hat letztendlich aber 50 Minuten sehr gut geschmeckt.
Mittags gab es eine Fonseca Cadetes. Hab aber vergessen ein Bild zu machen. Schlimmer wäre es gewesen wenn du ein Foto von der Fonseca gemacht und vergessen hättest sie zu rauchen!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Cigarficionado_95, Der müde Joe, chevere, Raimund, Dobro, Bayuvare, Veto, kafka*, Pedro, Elus, Benjamin
Beiträge: 7.503
Registriert seit: Apr 2019
Land:
... den 2stündigen Gewitterunterbruch im Fronkreisch Spiel sinnvoll überbrückt – SAN JUAN
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Raimund, Dobro, CubanCigars, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Laubrolle, Veto, kafka*, Sully, glenevil, Intense, Pedro, Don Miguel, Axatem, Elus, Rasko, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Benjamin, Wild Thing
Beiträge: 235
Registriert seit: May 2025
Land:
Punch Petid Coronation
San Cristobal El Principe
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• chevere, Raimund, Laubrolle, Hans, Dobro, kafka*, glenevil, Pedro, Don Miguel, Axatem, Elus, Dirk Dobrowolski, Rasko, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, PrivateJoker, Benjamin, Wild Thing, Mikkes
Beiträge: 280
Registriert seit: Jul 2025
Land:
Meine beiden Damen „gehen […] in den Wald, wo des Jägers Hose schalt“
Ich dagegen, weil etwas fußlahm, hüte die Hütte und mach es mir gemütlich.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 18 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Laubrolle, Hans, Dobro, glenevil, Veto, Pedro, Don Miguel, Axatem, Elus, Dirk Dobrowolski, Rasko, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, Benjamin, Wild Thing, chevere, Mikkes
Beiträge: 745
Registriert seit: Sep 2020
Romeo y Julieta Mille Fleurs aus 2020, damals 4,28€
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• glenevil, Raimund, Veto, Pedro, Hans, Don Miguel, Axatem, Elus, Dirk Dobrowolski, Rasko, Dobro, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, Benjamin, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Mikkes
Beiträge: 1.360
Registriert seit: Jan 2024
Land:
BRC...damals noch beim Felsen-Holländer gekauft.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• glenevil, Dirk Dobrowolski, Rasko, Dobro, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Hans, Bayuvare, Axatem, PrivateJoker, Veto, Benjamin, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Raimund, Mikkes
Beiträge: 2.810
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Bin mir nicht sicher, ob meine Meditation gleich noch rüde unterbrochen wird; daher nur einen Budgetsmoke angefeuert: L'Atelier El Suelo
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Elus, Dirk Dobrowolski, Rasko, Dobro, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Hans, Bayuvare, Axatem, PrivateJoker, Veto, Benjamin, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Raimund, Mikkes
Beiträge: 487
Registriert seit: Apr 2025
Land:
Hab einen anstrengenden Tag hinter mir. Jetzt gibt es die wohlverdiente Belohnung, in Form einer My Father Cigars Tabacos Baez Toro und einem Schlückchen Port Narrow Captain's Blend. fritz-kola als Begleitung
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Rasko, Dobro, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Hans, Bayuvare, Axatem, PrivateJoker, Veto, Benjamin, Wild Thing, Laubrolle, Raimund, Mikkes
|