Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine No. 4 macht heute das Betthupferl  smoke1

Egal ob kalt oder warm, drinnen oder draußen, hoch oben auf dem Berg oder unter Wasser - eine No. 4 schmeckt immer gleich. Für mich der Urmeter kubanischen Tabaks.

   
[+] 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Zitieren
Heute gab es zwei kleine Kubanerinnen.
Diese RASCC mit zunächst fragwürdigem Abbrand zur zweiten Halbzeit (Schade, ham wirklich gut gespielt)

   

Hat letztendlich aber 50 Minuten sehr gut geschmeckt. 

Mittags gab es eine Fonseca Cadetes. Hab aber vergessen ein Bild zu machen.
Zitieren
(Gestern, 00:04)Der müde Joe schrieb: Heute gab es zwei kleine Kubanerinnen.
Diese RASCC mit zunächst fragwürdigem Abbrand zur zweiten Halbzeit (Schade, ham wirklich gut gespielt)



Hat letztendlich aber 50 Minuten sehr gut geschmeckt. 

Mittags gab es eine Fonseca Cadetes. Hab aber vergessen ein Bild zu machen.
Schlimmer wäre es gewesen wenn du ein Foto von der Fonseca gemacht und vergessen hättest sie zu rauchen!  Rotfl


Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Zitieren
... den 2stündigen Gewitterunterbruch im Fronkreisch Spiel sinnvoll überbrückt – SAN JUAN

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Punch Petid Coronation

San Cristobal El Principe

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
Meine beiden Damen „gehen […] in den Wald, wo des Jägers Hose schalt“

Ich dagegen, weil etwas fußlahm, hüte die Hütte und mach es mir gemütlich. 
   
   
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
Romeo y Julieta Mille Fleurs aus 2020, damals 4,28€ Heuls


   
[+] 17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
BRC...damals noch beim Felsen-Holländer gekauft. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Bin mir nicht sicher, ob meine Meditation gleich noch rüde unterbrochen wird; daher nur einen Budgetsmoke angefeuert: L'Atelier El Suelo

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 13 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Hab einen anstrengenden Tag hinter mir. Jetzt gibt es die wohlverdiente Belohnung, in Form einer My Father Cigars Tabacos Baez Toro und einem Schlückchen Port Narrow Captain's Blend. fritz-kola als Begleitung  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 11 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten