Beiträge: 7.503
Registriert seit: Apr 2019
Land:
... mit einer leicht zugwiderstandsarmen und dennoch schmackhaften Zimtstange in den frühen Nachmittag, bei milden 32°C ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Beiträge: 442
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(Gestern, 22:27)Benjamin schrieb: Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen
Begleitet von einer Dr. Popper Cola.
Dein zweites Bild verwirrt mich ein wenig. Hast du deine Belicoso am Zigarrenkopf angezündet? Und wenn ja, warum?
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 2.810
Registriert seit: Jan 2019
Land:
(Vor 1 Stunde)Mikkes schrieb: (Gestern, 22:27)Benjamin schrieb: Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen
Begleitet von einer Dr. Popper Cola.
Dein zweites Bild verwirrt mich ein wenig. Hast du deine Belicoso am Zigarrenkopf angezündet? Und wenn ja, warum?
Stimmt

Deepfake?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)