Beiträge: 237
Registriert seit: May 2025
Land:
Zum Feierabend erstmal eine Partagas shorts aus Nov 02
Die Vorletze aus der Kiste. Besser wurden die im Verlauf der Jahre nicht.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.047
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Vor 19 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 16 Minuten von PrivateJoker.)
(Vor 5 Stunden)Raimund schrieb: (Vor 6 Stunden)Wild Thing schrieb: (Vor 8 Stunden)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
Mild
21 Grad heißt für mich ich muss die Lange Unterhose wieder anziehen...
Im Schatten ist es sehr mild.
Aber wenn man den Schatten verlässt, dann brennt die Sonne heftig. Gefühlte 40 Grad Celsius.
Aber wie schon erwähnt.
Im Schatten sehr mild.
Hier in Bjerregård bei uns auch. Tags über brennt es einem die Haut weg und abends wird es herrlich kühl.
......
(Vor 47 Minuten)Raimund schrieb: Weil‘s so schön war…
Noch meine letzte RyJ hinterher.
Leider eine Enttäuschung.
Zugwiderstand ziemlich heftig und extrem ungleichmäßig gerollt.
Kein Neukauf mehr geplant.
Die hatte ich eben auch mit den gleichen Symptomen.
Morgen heißt es Sachen packen und dann geht's Freitag früh gen Heimat. Schade.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Beiträge: 962
Registriert seit: Jan 2023
Land:
(Vor 47 Minuten)Raimund schrieb: Weil‘s so schön war…
Noch meine letzte RyJ hinterher.
Leider eine Enttäuschung.
Zugwiderstand ziemlich heftig und extrem ungleichmäßig gerollt.
Kein Neukauf mehr geplant.
Ein bekanntes Übel.
Wenn eine RyJ gut ist, dann ist sie unfassbar gut.
Aber bei allen "Standardvitolas" gibts eine Ausfallquote von bis zu 70%, mit der man sich dafür abfinddn müsste.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman