Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Vor 7 Stunden)Wild Thing schrieb:
(Vor 9 Stunden)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown. 

Mild hmmcig 21 Grad heißt für mich ich muss die Lange Unterhose wieder anziehen...

Im Schatten ist es sehr mild. 
Aber wenn man den Schatten verlässt, dann brennt die Sonne heftig. Gefühlte 40 Grad Celsius. 
Aber wie schon erwähnt. 
Im Schatten sehr mild.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 2 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
Monte open junior 

Die Fünfte in der letzten Zeit die nicht zieht.

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
Feierabend 🥳🥳 Pool, Weizenbier und ne "Forum". Ich glaube 2021....die mit dem Schwänzchen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
No. 3...super Konstruktion, sauberer Abbrand und geschmacklich werden sie nach jetzt einem Jahr auch langsam  smoke1

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Nach dem letzten post von @Schlicktownsmoker habe ich mich triggern lassen und mal wieder den heiligen Gral, ne Jar geöffnet und mir eine Bolivar ER Alemania Quinta Avenida rausgefischt und angesteckt. Perfektes Cuba Wetter hier, das schreit nach einer adäquaten Zigarre  coolcig 

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Den neuen Aschenbecher mit einer Elegantes einweihen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 15 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
Zitieren
Schirm aufgespannt und tolles Wetter.
Dazu natürlich „Schirmchendrink“
Scotch mit Limette und Sodawasser.
Yammi 😎😋

Übrigens…
Noch nie so intensiv duftende und schmackhafte Limetten gegessen.
Hammer 🤗

Wenn man überlegt, was man für 1,5 Liter Sodawasser in Deutschland bezahlt 😂



   
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 11 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
Als Betthupferl den derzeitigen Preis/Tabakmenge Verlierer. Oder fällt Jemanden ein noch krasseres Unverhältnis ein?
Meine Reyes mit BD12 war zwar billiger, aber so richtig geil finde ich sie nicht.

   
[+] 13 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
Zum Gipfelfest eine Macanudo Inspirado. Lecker!

   
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 11 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
Zitieren
Romeo Cazadores… noch nie eine schlechte gehabt. Unglaublich!!!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 12 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten