Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
... mit einer leicht zugwiderstandsarmen und dennoch schmackhaften Zimtstange in den frühen Nachmittag, bei milden 32°C ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 6 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(Gestern, 22:27)Benjamin schrieb: Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen 


Begleitet von einer Dr. Popper Cola. 

Dein zweites Bild verwirrt mich ein wenig. Hast du deine Belicoso am Zigarrenkopf angezündet? Und wenn ja, warum?
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 1 Mitglied Gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
(Vor 3 Stunden)Mikkes schrieb:
(Gestern, 22:27)Benjamin schrieb: Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen 


Begleitet von einer Dr. Popper Cola. 

Dein zweites Bild verwirrt mich ein wenig. Hast du deine Belicoso am Zigarrenkopf angezündet? Und wenn ja, warum?

Stimmt  hmmcig  Deepfake?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Partagas Churchill deLuxe BD02 im Schatten 
Das Leben war schon mal schlimmer...


   
[+] 5 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.     
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 4 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
(Vor 2 Stunden)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown. 

21 Grad?  Wow
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 1 Mitglied Gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Mikkes schrieb:
(Vor 2 Stunden)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown. 

21 Grad?  Wow
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?

Urlaub auf der Insel „Falster“. 
Der Ort heißt „Gedser“. 
Südlichste Insel Dänemarks in der Ostsee. 
Wir haben hier ein richtig angenehmes Sommerwetter. 
Tiefblauer Himmel und immer ein leises Lüftchen. 
Samstag geht’s wieder zurück nach Hause in NRW.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 1 Mitglied Gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Raimund schrieb:
(Vor 1 Stunde)Mikkes schrieb:
(Vor 2 Stunden)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown. 

21 Grad?  Wow
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?

Urlaub auf der Insel „Falster“. 
Der Ort heißt „Gedser“. 
Südlichste Insel Dänemarks in der Ostsee. 
Wir haben hier ein richtig angenehmes Sommerwetter. 
Tiefblauer Himmel und immer ein leises Lüftchen. 
Samstag geht’s wieder zurück nach Hause in NRW.
Dann noch schönen Resturlaub in Dänemark....ein wunderbares Land
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 1 Mitglied Gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Mikkes schrieb:
(Vor 1 Stunde)Raimund schrieb:
(Vor 1 Stunde)Mikkes schrieb:
(Vor 2 Stunden)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown. 

21 Grad?  Wow
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?

Urlaub auf der Insel „Falster“. 
Der Ort heißt „Gedser“. 
Südlichste Insel Dänemarks in der Ostsee. 
Wir haben hier ein richtig angenehmes Sommerwetter. 
Tiefblauer Himmel und immer ein leises Lüftchen. 
Samstag geht’s wieder zurück nach Hause in NRW.
Dann noch schönen Resturlaub in Dänemark....ein wunderbares Land

Vielen lieben Dank 🤗
Ja, Dänemark ist wirklich wunderschön. 
Urlaub machen - jederzeit wieder. 
Dauerhaft dort leben?
Eher nicht. 
Die dänische Sprache ist nicht ganz einfach. 
Die Dänen nuscheln, als hätten sie eine Kartoffel im Mund. 
Lebensunterhalt ist nicht ohne. 
Die Dänen haben ein wesentlich höheres Rentenniveau als wir in Deutschland. 
Deren Bruttorente schwankt zwischen 85 und 75% des letzten Bruttoeinkommens. 
Und deren Löhne sind eh schon höher als bei uns. 
Dann muss man vor allem die Lebensmittelpreise anschauen. Sonst wird’s teuer. 
Und unsere geliebten Zigarren?
Deren Preise sind wesentlich höher als in Deutschland. 
Unterm Strich reicht es für einen erholsamen Urlaub  😎
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 1 Mitglied Gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
(Vor 2 Stunden)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown. 

Mild hmmcig 21 Grad heißt für mich ich muss die Lange Unterhose wieder anziehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten