Vor 1 Stunde
(Vor 1 Stunde)Wild Thing schrieb:(Vor 3 Stunden)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
Mild21 Grad heißt für mich ich muss die Lange Unterhose wieder anziehen...
Im Schatten ist es sehr mild.
Aber wenn man den Schatten verlässt, dann brennt die Sonne heftig. Gefühlte 40 Grad Celsius.
Aber wie schon erwähnt.
Im Schatten sehr mild.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜

21 Grad heißt für mich ich muss die Lange Unterhose wieder anziehen...![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)