Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine No. 4 macht heute das Betthupferl  smoke1

Egal ob kalt oder warm, drinnen oder draußen, hoch oben auf dem Berg oder unter Wasser - eine No. 4 schmeckt immer gleich. Für mich der Urmeter kubanischen Tabaks.

   
[+] 2 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Zitieren
Heute gab es zwei kleine Kubanerinnen.
Diese RASCC mit zunächst fragwürdigem Abbrand zur zweiten Halbzeit (Schade, ham wirklich gut gespielt)

   

Hat letztendlich aber 50 Minuten sehr gut geschmeckt. 

Mittags gab es eine Fonseca Cadetes. Hab aber vergessen ein Bild zu machen.
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Der müde Joe schrieb: Heute gab es zwei kleine Kubanerinnen.
Diese RASCC mit zunächst fragwürdigem Abbrand zur zweiten Halbzeit (Schade, ham wirklich gut gespielt)



Hat letztendlich aber 50 Minuten sehr gut geschmeckt. 

Mittags gab es eine Fonseca Cadetes. Hab aber vergessen ein Bild zu machen.
Schlimmer wäre es gewesen wenn du ein Foto von der Fonseca gemacht und vergessen hättest sie zu rauchen!  Rotfl


Unser täglich ROT gib uns heute...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten