Beiträge: 489
Registriert seit: Apr 2025
Land:
Ich setze mal aus heute, bei sehr heissen Aussentemperaturen so wie heute schmecken mir Zigarren tatsächlich nicht so gut wie sonst. Genieße dafür aber gerade ein kühles Blondes mit einem guten Freund
Lasst es euch gutgehen und trinkt genug!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Beiträge: 1.048
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von PrivateJoker.)
Am letzten Abend eine Montecristo Especiales No. 2 aus 2021 bevor es früh morgens gen Heimat geht.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 14 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• tanuki, Elus, Dirk Dobrowolski, kafka*, Dobro, Veto, Pedro, Intense, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, Raimund, glenevil, Axatem
Beiträge: 239
Registriert seit: May 2025
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Veto.)
Flor de Gubarbo
Keine Ahnung was ich hier rauche.
Nach der Hälfte beendet.
LG
......
(Heute, 06:16)Laubrolle schrieb: (Gestern, 22:03)Veto schrieb: Zum Feierabend erstmal eine Partagas shorts aus Nov 02
Die Vorletze aus der Kiste. Besser wurden die im Verlauf der Jahre nicht.
LG
Hm, meine aus 18 haben sich fantastisch entwickelt. Aber sind ja auch ein paar Jährchen weniger an Reifung....... 
Die ersten 7 bis 8 Jahre stimme ich dir zu. Dann kommt aber nichts mehr. Vielleicht ist das Format zu klein.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 2.185
Registriert seit: May 2022
Land:
Ich lass mal den Höllenhund von der Leine
Agnorsa Cerberus - ziemlich mild für so nen martialischen Namen.
Aber zumindest gefällig bisher. Halt eher Richtung milder Nachmittagskaffee mit recht viel Milch und wenig Koffein.
Abbrand zunächst schepp, gab sich aber von alleine.
Mal gucken was noch kommt.
Beiträge: 285
Registriert seit: Jul 2025
Land:
Vorletzter Abend in Dänemark 🇩🇰
CAO Pilon Toro
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Beiträge: 166
Registriert seit: Dec 2023
Land:
Eine Rojas Custom Blends Ometepe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.251
Registriert seit: Aug 2022
Land:
Ein typischer Donnerstag... früh aufstehen und in die Firma, danach direkt zum Proben und rechtzeitig wieder Zuhause zum Fußball. Dazu gibbet eine fette Custom Kuba aus Vinales vom Tabakbauern.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Beiträge: 178
Registriert seit: Jan 2024
Land:
No. 3 zum Feierabend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 20
Registriert seit: May 2026
Land:
Vor 54 Minuten
CAO OSA Sol Lot 50
mit neu erworbenen Blaubandstumpen Ascher, den musste ich haben .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 2.813
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Factory Overrun Nicaragua Lancero aus der genialen Charge 2023/24 zum nicht so genialen Spiel
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|