Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ich setze mal aus heute, bei sehr heissen Aussentemperaturen so wie heute schmecken mir Zigarren tatsächlich nicht so gut wie sonst. Genieße dafür aber gerade ein kühles Blondes mit einem guten Freund  Drinb 

Lasst es euch gutgehen und trinkt genug!  Jaaja

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 7 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Zitieren
Am letzten Abend eine Montecristo Especiales No. 2 aus 2021 bevor es früh morgens gen Heimat geht.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 12 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
Flor de Gubarbo

Keine Ahnung was ich hier rauche.
Nach der Hälfte beendet. 

LG
......
(Heute, 06:16)Laubrolle schrieb:
(Gestern, 22:03)Veto schrieb: Zum Feierabend erstmal eine Partagas shorts aus Nov 02

Die Vorletze aus der Kiste. Besser wurden die im Verlauf der Jahre nicht. 

LG

Hm, meine aus 18 haben sich fantastisch entwickelt. Aber sind ja auch ein paar Jährchen weniger an Reifung....... smoke1

Die ersten 7 bis 8 Jahre stimme ich dir zu. Dann kommt aber nichts mehr. Vielleicht ist das Format zu klein.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 5 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
Ich lass mal den Höllenhund von der Leine

   

Agnorsa Cerberus - ziemlich mild für so nen martialischen Namen.
Aber zumindest gefällig bisher. Halt eher Richtung milder Nachmittagskaffee mit recht viel Milch und wenig Koffein.  Heheecig

Abbrand zunächst schepp, gab sich aber von alleine.
Mal gucken was noch kommt.
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Vorletzter Abend in Dänemark 🇩🇰 
CAO Pilon Toro
   
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten