Gestern, 23:28
Quai D'Orsay no 50
Bei diesen Temperaturen , genieß man am besten, das Bettgupferl mit einer Abkühlung.
LG
Bei diesen Temperaturen , genieß man am besten, das Bettgupferl mit einer Abkühlung.
LG
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern, 23:28
Quai D'Orsay no 50
Bei diesen Temperaturen , genieß man am besten, das Bettgupferl mit einer Abkühlung. LG (Gestern, 18:40)Cigarficionado_95 schrieb: Ich setze mal aus heute, bei sehr heissen Aussentemperaturen so wie heute schmecken mir Zigarren tatsächlich nicht so gut wie sonst. Genieße dafür aber gerade ein kühles Blondes mit einem guten Freund Ah, deshalb wird in der Karibik so wenig geraucht ![]() Spass beiseite, so gehen die Empfindungen manchmal auseinander, ich persönlich finde, dass das momentane Klima perfekt ist für Zigarren. ...... (Gestern, 19:01)PrivateJoker schrieb: Am letzten Abend eine Montecristo Especiales No. 2 aus 2021 bevor es früh morgens gen Heimat geht. In jedem Fall gute Reise ![]() ...... (Gestern, 22:47)glenevil schrieb: Factory Overrun Nicaragua Lancero aus der genialen Charge 2023/24 zum nicht so genialen Spiel Besser jetzt, als im nächsten Spiel
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Cigarficionado_95.)
(Vor 5 Stunden)chevere schrieb:(Gestern, 18:40)Cigarficionado_95 schrieb: Ich setze mal aus heute, bei sehr heissen Aussentemperaturen so wie heute schmecken mir Zigarren tatsächlich nicht so gut wie sonst. Genieße dafür aber gerade ein kühles Blondes mit einem guten Freund Ja, ich tue mich tatsächlich schwer damit bei großer Wärme Zigarren zu genießen. Habe das Gefühl das meine geschmackliche Sensorik nicht im Stande dazu ist Aromen vernünftig wahrzunehmen wenn es so warm ist. Ich bevorzuge das Zigarre rauchen in kälteren Umgebungen. Am besten schmecken mir Zigarren tatsächlich wenn es draussen richtig kalt ist Dann macht es zwar weniger spaß draussen zu sitzen wegen der Kälte, die Zigarren schmecken mir dafür aber umso besser.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 18 Minuten
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|