Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Zigarren Magazin
#21
(17.03.2021, 19:00)Cigantic schrieb: meins zwischenzeitlich auch  Proxy_007
aber bin auch in der neuesten Ausgabe nicht sehr überzeugt. Ein Versuch bis das Abo ausläuft hat das Magazin noch  Hehee2
Geht mir genauso... die Ausgabe fand ich noch dünner als die letzte. Oberflächlicher könnte es kaum sein.
[+] 2 Mitglieder gefällt arc's Beitrag
Zitieren
#22
(17.03.2021, 21:55)arc schrieb:
(17.03.2021, 19:00)Cigantic schrieb: meins zwischenzeitlich auch  Proxy_007
aber bin auch in der neuesten Ausgabe nicht sehr überzeugt. Ein Versuch bis das Abo ausläuft hat das Magazin noch  Hehee2
Geht mir genauso... die Ausgabe fand ich noch dünner als die letzte. Oberflächlicher könnte es kaum sein.

Vorallem als Fan der Oscar Zigarren hab ich mich auf das Interview gefreut. Aber wenn es anfängt, hört es auch schon wieder auf. Musste wirklich schauen, ob irgendwie ne Seite fehlt, weil ich nicht glauben konnte, dass das so kurz ist
[+] 2 Mitglieder gefällt Cigantic's Beitrag
Zitieren
#23
Auch die 2. Ausgabe finde ich äußerst flach.
Die Tastings sind ja auch so was von nichtssagend - das können wir hier besser.

Das Ganze wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. Glaube nicht das sich das Magazin lange am Markt hält.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 4 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#24
Ich kann mich leider meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn die dritte Ausgabe ähnlich ausfällt, wird das sicherlich das letzte Exemplar sein, dass ich lese.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#25
bin der gleichen Meinung wie meine Vorschreiber, die Schrift ist riesig gross, damit ja nicht zu viel geschrieben werden muss, sehr flau das Ganze
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 2 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#26
Ich hatte heute auch mal Zeit und Muße, mir die zweite Ausgabe zu Gemüte zu führen.
Das hat genau 10 min. gedauert.
Die Ausgabe flog hier schon länger rum, ich hatte es aber irgendwie nicht eilig - jetzt weiß ich wieder, warum.

Viele Kritikpunkte der ersten Ausgabe finden sich auch hier wieder.
Typisches Beispiel:
Dieser vollkommen sinnfreie Beitrag des Redakteurs auf Seite 27, dass eine Hoyo ganz toll zu einem speziellen Wein passt!
Wieso er das tut? Darüber kein Wort. Aber egal, damit hat man wieder eine halbe Seite vollgekriegt.

Erst im weiteren Verlauf des Magazins schließt sich der Kreis; zuerst auf Seite 38, wo Weine vorgestellt werden und -oh Wunder- genau dieser Wein wieder auftaucht.
Im hinteren Teil folgt dann noch die ganzseitige Werbeanzeige.

Das alles hinterlässt bei mir einen sehr fahlen Beigeschmack.

Oder auch der Test von 53 Zigarren; die niedrigste Wertung beträgt 91(!) Punkte.
Ernsthaft? Sind die Tester allesamt so leicht zufriedenzustellen? Oder sollen potentielle Werbepartner nicht verärgert werden?

Das alles in Kombination mit ansonsten sehr überflüssigen und belanglosen Artikeln, versteckt zwischen Unmengen an Werbung - was hat man sich bei der Idee zu diesem Magazin nur gedacht?
Ich für meinen Teil verstehe es nicht.
[+] 5 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#27
(02.05.2021, 17:27)Robinson schrieb: Oder auch der Test von 53 Zigarren; die niedrigste Wertung beträgt 91(!) Punkte.
Ernsthaft? Sind die Tester allesamt so leicht zufriedenzustellen? Oder sollen potentielle Werbepartner nicht verärgert werden?

Das steht doch im Vorwort. Es wurden viel mehr Zigarren verköstigt, aber man stellt den Lesern nur die Highlights vor Rotfl
[+] 1 Mitglied Gefällt arc's Beitrag
Zitieren
#28
(03.05.2021, 00:06)arc schrieb: Das steht doch im Vorwort. Es wurden viel mehr Zigarren verköstigt, aber man stellt den Lesern nur die Highlights vor Rotfl

Oh, mein Fehler! Hehee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Zigarren Frosten / Schocken 82 29.03.2024, 07:34
Letzter Beitrag: CigarNerd
  [SAMMELTHREAD] Zigarren Kurze-Frage-Kurze-Antwort (KFKA) 222 18.03.2024, 15:44
Letzter Beitrag: CigarNerd
  Aging NC Zigarren negativ? 10 07.03.2024, 17:05
Letzter Beitrag: Gokos
  Zigarren Strategie 36 12.02.2024, 13:25
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Confidenciaal Zigarren 0 04.02.2024, 21:07
Letzter Beitrag: MacRauch
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7
  Geheimes Milliardengeschäft mit kubanischen Zigarren 4 14.10.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Zigarren auf Kos 2 01.10.2023, 23:18
Letzter Beitrag: MacRauch
  Zigarren kaufen in Spanien 12 13.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Pedro
  Zigarren-Messen für Endverbraucher 11 22.08.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Mikkes



Benutzerbereich Nachrichten