Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oscar Valladares Plan B Maduro
#1
Kurz vorweg die Eckdaten:
Bundleware a 10 Stück aus Honduras zu 2,95€/Stück. Die ist ausschließlich im Toro Format erhältlich. Laut Hersteller ist es ein Longfiller.
Zur Konstruktion der Testzigarre:
Für Oscar ein relativ fester Zug, aber absolut noch in Ordnung. Der Abbrand war weitgehend gut, zwei mal musste ich korrigieren. Vielleicht etwas rustikaleres Deckblatt als die Premiumlinien.

Geschmack:
Zu Beginn in den erste 1-2 Zügen leichter Pfeffer, kann aber auch noch ein Rückstand vom Anzünden gewesen sein.
Immer wieder während des Rauchverlaufs wechselnde Aromen, teilweise hatte ich Lakritz geschmeckt.

Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis top.


Eben gerade habe ich noch eine zweite geraucht, die völlig anders war als die erste: Leichter Zug, bessere Verarbeitung und etwas Linearer auf der Aromenseite. Zwar nicht so abwechslungsreich, aber konstant angenehm.

Fazit:
Für 3€ kann man nichts falsch machen. Die Zigarre bietet viel fürs Geld und ich habe für mehr Geld schon weitaus schlechtere geraucht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Oscar Valladares - Super Fly Maduro Toro 22 27.02.2024, 19:11
Letzter Beitrag: Markus898
  Oscar Valladares - Wild Hunter Oscuro 4 25.04.2022, 15:37
Letzter Beitrag: glenevil
  Oscar Valladares - Altar Q Toro 9 16.02.2022, 21:01
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Oscar Valladares 2012 Barber Pole Toro 0 26.11.2021, 22:44
Letzter Beitrag: Wild Thing



Benutzerbereich Nachrichten