Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fump! "... oder der Kork ist fort.
#21
Danke, Markus! Der Craig hört sich ja wirklich lecker an, da muss ich mal schauen ... Arrgw
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#22
Mahlzeit!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 7 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#23
Laphi 10 CS Batch 14 aus 2021.

Laphi mal ein wenig anders. Zartrauchig, fruchtbetont und sehr harmonisch.

Kann man mal dienstags entkorken!  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 6 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#24
Gestern Nacht als Abschluss eines genialen Tastings noch einen ca. 30 Jahre alten 105 geöffnet und verkostet. Old bottle flavor existiert und 60% gingen geschmeidig den Gaumen runter  Drinb

Man beachte den grünen Punkt  Heheecig

       
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 6 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#25
(22.10.2022, 14:14)gelsentrooper schrieb: Mahlzeit!

Mit dem Eagle Rare mixe ich gerne meine Bourbon Drinks! Eignet sich hervorragend. Aber ist natürlich in erster Linie einfach n geiler Bourbon mit einem unglaublichen PLV!
[+] 1 Mitglied Gefällt lotsb's Beitrag
Zitieren
#26
(31.10.2022, 13:20)lotsb schrieb:
(22.10.2022, 14:14)gelsentrooper schrieb: Mahlzeit!

Mit dem Eagle Rare mixe ich gerne meine Bourbon Drinks! Eignet sich hervorragend. Aber ist natürlich in erster Linie einfach n geiler Bourbon mit einem unglaublichen PLV!

Genauso ist es. PLV nahezu unschlagbar. Ein ehrlicher und wohlschmeckender Bourbon, der immer liefert!
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#27
Auchroisk von Rare Malts aus 1974... Was für ein Jahr, was für ein Malt  Hkiss

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 10 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#28
(10.11.2022, 16:31)glenevil schrieb: Auchroisk von Rare Malts aus 1974... Was für ein Jahr, was für ein Malt  Hkiss

Ui.
Da geht aber jemand in die Vollen. Saugeil!
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#29
(10.11.2022, 17:52)gelsentrooper schrieb:
(10.11.2022, 16:31)glenevil schrieb: Auchroisk von Rare Malts aus 1974... Was für ein Jahr, was für ein Malt  Hkiss

Ui.
Da geht aber jemand in die Vollen. Saugeil!

Wie ich oben schon schrub, ich mache keine Gefangenen mehr  Drinb
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 5 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#30
Seit ca 10 Jahren in meinem Besitz ist heute der Fump-Tag. Extrem unangenehme Nase die an Tiroler Krautinger erinnert. Wenn man ihn atmen läßt wird das etwas besser, aber Spaß macht er so nicht. Jederzeit lieber einen Parliament, selbst zu den lächerlich Preisen derzeit.

   
[+] 8 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten