Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Por Larranaga Galanes
#1
Viel ist über diese Zigarre nicht kolportiert, soll in 10er Kisten kommen.
Format fraglich, bei CW wird sie als 52x4,724 sprich 2,06x12 gelistet - ist aber auch die einzige Angabe, das Web gibt hierzu sonst nichts her.
Allerdings hat sich der österreichische Finanzminister aufgerafft und einen Preis festgelegt:

Por Larranaga Galanes zu 9,60 das Stück
Der Preis ist gültig ab 15. März 2021 (das sagt nichts über die Verfügbarkeit aus).
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 3 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#2
(15.03.2021, 10:52)Funa-kij schrieb: Viel ist über diese Zigarre nicht kolportiert, soll in 10er Kisten kommen.
Format fraglich, bei CW wird sie als 52x4,724 sprich 2,06x12 gelistet - ist aber auch die einzige Angabe, das Web gibt hierzu sonst nichts her.
Allerdings hat sich der österreichische Finanzminister aufgerafft und einen Preis festgelegt:

Por Larranaga Galanes zu 9,60 das Stück
Der Preis ist gültig ab 15. März 2021 (das sagt nichts über die Verfügbarkeit aus).

Eins muss man eurem Finanzminister lassen, schnell ist er ja, keine Ahnung um was es sich genau handelt, den Preis aber schon in der Hinterhand ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#3
Wenns um die Marie geht sind die Beamten auf Zack in Österreich  Heheecig
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#4
Bin gespannt, den Preis, wenn er auch so für Deutschland kommen sollte, finde ich recht günstig
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#5
Die Zigarren haben laut einem Artikel von halfwheel Kuba verlassen und sollten demnächst bei den Distributoren eintreffen.
Bestätigt haben das Eintreffen bereits Phoenicia T.A.A. Cyprus Ltd. (Distributor für den mittleren Osten) und Pacific Cigar Co. (Distributor für den asiatischen/pazifischen Raum), die Zigarren sollen Anfang April in der Schweiz eintreffen. Auch der Preis für die Schweiz ist kolportiert mit CHF 105,- für die 10er Kiste.
Bestätigt wurde auch das Format 52 x 4 3/4 (120mm), eine neue Petit Robusto.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 6 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#6
Sie sind gelandet!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 17 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#7
Auch diese Zigarre ist einer der wohl am liebsten in ihrem Format / Plv und Rauchsäulen bei mir.

Ich finde sie hat frisch schon sehr gut geschmeckt! 

Boxring Dates 22 sind mittlerweile sick geworden meiner Meinung nach… 

Wer welche hat, sollte sie einfach weg legen in der nächsten Zeit und sie vergessen! Die Überraschung wird sich lohnen!
[+] 2 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Por Larrañaga 47 Regional 11 05.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: sapserv3
  Por Larranaga Prometidos ER Frankreich 6 20.07.2023, 09:43
Letzter Beitrag: chevere
  Por Larrañaga Robustos de Larrañaga (Edicion Regionales Asia Pacifico) 0 27.03.2023, 00:01
Letzter Beitrag: Turner
  Por Larranaga Petit Coronas Cabinet 11 18.03.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Por Larranaga Picadores No. 1 20 07.03.2022, 15:23
Letzter Beitrag: TrendiAndi666
  Por Larrañaga Panetelas 11 28.09.2021, 14:20
Letzter Beitrag: Pedro
  Por Larrañaga Gran Robusto ER Países Bajos 2017 18 02.08.2021, 16:53
Letzter Beitrag: kafka*
  Por Larrañaga Montecarlos 26 27.01.2021, 00:12
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Por Larranaga Edición Regionales 5ta Avenida Corona ER 2017 20 27.02.2020, 17:17
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larranaga Los Andes ER B.P.E 3 17.02.2019, 21:09
Letzter Beitrag: Maravilla



Benutzerbereich Nachrichten