Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Crowned Heads: Court Reserve XVIII Full Court Press LE 2019
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crowned Heads: Court Reserve XVIII Full Court Press LE 2019
#1
Hallo Zusammen,

damit mein kleines Tasting nicht im "Was raucht ihr heute" Threat untergeht, poste ich meine Zusammenfassung auch hier nochmal. Bei dem nächsten Review werde ich mir mehr Mühe geben, was Bilder etc. angeht:

Gerne kann ich ein paar Worte zu den guten Stick schreiben auch wenn ich nicht der Typ bin der extrem blumig eine Zigarre beschreiben kann.

Erstmal fand ich es erstaunlich, das ich knapp 1,5h mit dem Stick verbrachte und auch nur noch ein 1cm übrig blieb.

Für meine Verhältnisse eine sehr starke Zigarre, fand sie hatte deutlich mehr bums als ne Bolivar, aber nicht unangenehm.

Am Anfang ein ganz klein bisschen Pfeffer, war aber auch gleich wieder weg, ich bin kein Pfeffer Fan. Sonst gab es während des gesamten Rauchverlaufs viel Abwechslung, Holz, super viel Würze, manchmal auch ein ganz klein bisschen süß, Kräuter. So würde ich sie mal umschreiben. Es ist keine der Zigarren wo Kuchen, Schokolade, Birne, Cookie oder der gleichen auftaucht. Auf den letzten 2 cm kam wieder ein wenig Pfeffer, aber keine Schärfe, fand sie echt toll und überlege mir noch eine Kiste zu holen
[+] 4 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Crowned Heads - La Imperiosa Duke 17 02.03.2022, 14:51
Letzter Beitrag: glenevil
  Crowned Heads - Four Kicks Capa Especial Robusto 15 19.10.2021, 12:25
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten