Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Cristobalde la Habana El Torreon Jar
#1
Da stelle ich gerade fest, dass der Torreon Jar hier fehlt. Da isser  Drinb
Das gute Stück hat BD Jul 13. Die Zigarren riechen heftig nach Stall. Können die nach 8 Jahren noch sick sein  Nopla

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 13 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#2
Nicht ungewöhnlich. Der Jar läßt ja weniger Luftaustausch zu, als eine Holzkiste. 
Daher dauert der Ammoniakabbau deutlich länger.
Schönes Stück! Proxy_007
Zitieren
#3
(05.04.2021, 12:38)Derhansjürgen schrieb: Da stelle ich gerade fest, dass der Torreon Jar hier fehlt. Da isser  Drinb
Das gute Stück hat BD Jul 13. Die Zigarren riechen heftig nach Stall. Können die nach 8 Jahren noch sick sein  Nopla

Ich vermute das nicht, die duften einfach nur aromatisch. Stallgeruch ist nicht gleich Pissegeruch (Ammoniak). Bei BD 13 kann man sich schon mal eine entzünden denke ich, zumindest weiß man dann was Phase ist. Schöner Topf!
Zitieren
#4
Das ist eine der besten Zigarre die ich je rauchte. Und der Jar ist auch sehr schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  San Cristobal de La Habana Obispo - ER Austria 65 24.01.2024, 21:20
Letzter Beitrag: tilschn
  San Cristobal de la Habana El Morro 4 01.05.2022, 21:14
Letzter Beitrag: digitaL
  San Cristobal de la Habana Saudade Edition Regional 0 17.03.2022, 09:19
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  San Cristobal de la Habana La Fuerza 4 20.12.2020, 16:37
Letzter Beitrag: Nira
  San Cristobal de la Habana 20 Aniversario 10 11.12.2020, 19:12
Letzter Beitrag: cigar_mao
  San Cristóbal de La Habana Prado 16 11.02.2020, 16:16
Letzter Beitrag: OldscHool77
  San Cristóbal de La Habana El Principe 2 08.12.2019, 22:28
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  San Cristobal de La Habana Muralla (LCDH) 0 02.02.2019, 21:02
Letzter Beitrag: Byter



Benutzerbereich Nachrichten