Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Aroma del Caribe - Mi Amor Magnifico (Toro)
#1
La Aroma del Caribe - Mi Amor
Magnifico (Toro) - 52RM x 152mm

Da ich kürzlich ein Tasting zur Belicoso dieser Serie geschrieben habe, erspare ich mir hier detailliert meine Eindrücke zu beschreiben.

Auch hier haben wir eine kräftige Zigarre, die sich nicht von alkoholischen Begleitgetränken einschüchtern lässt.

Die Aromenbasis bilden analog der Belicoso Schokolade, diverse Kaffeekompositionen, viel Creme und eine schön eingebundene Süße. 

Der Zugwiderstand fällt aufgrund des Landjäger-Formats gering aus, was aber nicht zu Lasten der Aromen geht.

Die Belicoso hat mir einen Ticken besser gefallen. Sie kam mir vielschichtiger vor. Ich bin mir aber sicher, dass die Magnifico und ich auch noch gute Freunde werden! Twink

Für den Preis, unbedingt mal probieren!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 9 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#2
Danke, werde ich wohl doch bei Gelegenheit mal antesten, aber was mich auch interessiert, sind deine Gegebenheiten für dein Standardstumpenbild mit Feuerzeug ... hast du dir ne Fotobox gebastelt, oder wie oder was?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
#3
(09.04.2021, 12:38)glenevil schrieb: Danke, werde ich wohl doch bei Gelegenheit mal antesten, aber was mich auch interessiert, ist deine Gegebenheiten für dein Standardstumpenbild mit Feuerzeug ... hast du dir ne Fotobox gebastelt, oder wie oder was?

Ich bin ein Gewohnheitsmensch und liebe selbstdefinierte Standards.   Heheecig
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#4
gelsentrooper schrieb:
glenevil schrieb:Danke, werde ich wohl doch bei Gelegenheit mal antesten, aber was mich auch interessiert, ist deine Gegebenheiten für dein Standardstumpenbild mit Feuerzeug ... hast du dir ne Fotobox gebastelt, oder wie oder was?

Ich bin ein Gewohnheitsmensch und liebe selbstdefinierte Standards.   Heheecig

Das sagt alles ... und nix Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  La Aroma del Caribe - Mi Amor Belicoso 19 17.03.2024, 21:24
Letzter Beitrag: Ezekiel
  La Aroma del Caribe - Base Line - Robusto 0 01.02.2019, 00:58
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten