Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiki Zedernholz
#11
Danke für den Tipp mit dem Händewaschen, hatte ich nicht am Plan Twink

Allgemein, einzelne wie auch in der Kiste neigen immer wieder zu Schimmel.
Befallenes (ich schaue täglich und erkenn somit frühzeitig?) wird von mir reinem Alkohol abgewischt und geht in einen anderen Humi, bis klar ist, dass der Befall weg ist, dann zurück.
Inzwischen schimmelt mir eine in der Kiste  Nopla

(elektr. Humi mit Umluft, Klarstein, 70-72% - krieg den nicht weiter runter...)
Zitieren
#12
(13.07.2021, 12:12)Tannat schrieb: Auch wichtig immer schön Handewaschen bevor man im Humi rumgrabbelt.

Es ist traurig, dass das speziell erwähnt werden muss. Ich habe manchmal das Gefühl, Händewaschen wäre erst seit Corona ... Nopla
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten