Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epic Maduro Reserva Lancero
#1
Diese Lancero ist sehr schön verarbeitet und duftet auch wunderbar nussig, dunkelfruchtig und nach Weihnachtsgewürzen. Das lässt schon mal die Vorfreude steigen. Die Brandannahme ist sehr gut und dann gibt‘s erst mal eine Portion Pfeffer. Der zieht sich nach einigen Zügen etwas zurück, bleibt aber jederzeit spürbar. Die typisch süßlich-fruchtigen Aromen vermisse ich aber über den gesamten Rauchverlauf. Sie bleibt eher roh-würzig und ein wenig kratzig. Die B-Probe wird in einigen Wochen folgen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 6 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#2
Danke, also wohl eher  Tanti
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Epic La Rubia Churchill 0 01.11.2021, 14:11
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Epic San Andres Gran Ola Limitada 4 29.10.2021, 10:05
Letzter Beitrag: chevere
  Epic Edicion Limitada NY Smoking Shields 0 13.04.2019, 18:03
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten