15.03.2022, 09:42
Hallo Freunde,
ich möchte Euch die neue Gurkha Revenant vorstellen, Sie wurde in Deutschland schon vorgestellt, ist aber noch nicht im Handel erhältlich.
Ich durfte sie schon vor Markteinführung probieren.
Sie wird in zwei Varianten erhältlich sein, einmal als Corojo und als Maduro.
Die Maduro durfte ich rauchen. in der Einlage findet sich DomRep, Nicaragua und eine geheime Zutat.
Das Umblatt ist ein Cameroon und das Deckblatt ist ein Mexikanisches San Andres.
( ich liebe San Andres )
Die Verarbeitung ist Tadellos, der Zug und der Abbrand ebenso.
Der Geschmack ist Maduro typisch, Kaffe , Schoko usw.
Aber man schmeckt sofort das tolle San Andres Deckblatt und das Cameroon Umblatt.
Diese Kombination ist wirklich klasse.
Hergestellt wird die Revenant in der DomRep im Hause El Artista.
Wo sie preislich liegen wird, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, unter 10 Euro.
Gruß Ingo
ich möchte Euch die neue Gurkha Revenant vorstellen, Sie wurde in Deutschland schon vorgestellt, ist aber noch nicht im Handel erhältlich.
Ich durfte sie schon vor Markteinführung probieren.
Sie wird in zwei Varianten erhältlich sein, einmal als Corojo und als Maduro.
Die Maduro durfte ich rauchen. in der Einlage findet sich DomRep, Nicaragua und eine geheime Zutat.
Das Umblatt ist ein Cameroon und das Deckblatt ist ein Mexikanisches San Andres.
( ich liebe San Andres )
Die Verarbeitung ist Tadellos, der Zug und der Abbrand ebenso.
Der Geschmack ist Maduro typisch, Kaffe , Schoko usw.
Aber man schmeckt sofort das tolle San Andres Deckblatt und das Cameroon Umblatt.
Diese Kombination ist wirklich klasse.
Hergestellt wird die Revenant in der DomRep im Hause El Artista.
Wo sie preislich liegen wird, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, unter 10 Euro.
Gruß Ingo
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain