Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Mal...
#11
Meine erste Zigarre kam von meinem Onkel der öfter in Kuba urlaub machte, und mir erzählte das die Zigarren(Die einzig ware Cohiba)dort nur ein parr cents kosten.
Also probierte ich und es war um mich geschehen seitdem immer an Sylvester eine und seit ein paar Jahren, mit Humi und Emsador.

Was ich damals nicht wusste, das die dort ähnlich viel kosten nur custom, und Fälschungen billig zu haben sind.
[+] 5 Mitglieder gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Das deutsche Steuerrecht oder mein neuestes Erlebnis beim Zoll 10 02.09.2020, 02:04
Letzter Beitrag: TAMHAN



Benutzerbereich Nachrichten