Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinidor V2.0
#11
Gruppenzwang! Ääähhhm... Dynamik!  Freuu
Zitieren
#12
So Sockel abgeschliffen, den werd ich heut noch lackieren. Und ein wenig zuviel Holz gekauft hab ich irgendwie den Verdacht  Tanti          
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#13
               
Wieder was getan und tun lassen heute Proxy_007
[+] 3 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#14
(04.02.2019, 08:57)rudi8306 schrieb: So Sockel abgeschliffen, den werd ich heut noch lackieren. Und ein wenig zuviel Holz gekauft hab ich irgendwie den Verdacht  Tanti  


Sicherheitsschuhe!
...
Wenn Dublin dagegen hast, und ich den gleichen Schrank finde, würde ich 1:1 nachbauen.

Genau meins.
Zitieren
#15
Wenn ich im Haus Sicherheitsschuhe anziehen würde könnt ich mir was von der Chefin anhören :-(
Geschliffen hab ich natürlich in der Werkstatt.
Hab das Teil jetzt zum Verkabeln im Haus da ist net so kalt.
Dublin ?
Meiner ist ja auch schon der Zweite Klinidor.(DocMartin hatte das Original )
Da hat sicher niemand was dagegen.
Zitieren
#16
So elektrisches Grundgerüst steht mal
Hab hinten im Sockel einen Kaltgerätestecker montiert und die Schrauben 
der Steuerung gegen Senkkopfschrauben getauscht. 
Die Schrauben werde ich noch schwarz lackieren dann ist die Optik cleaner. 
       
[+] 3 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#17
Wow du fahrst aber ganz großes Geschützt auf da im Hintergrund. Was ist den da alles verbaut? Wow
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#18
Nix Besonderes!
Ganz links der Kaltgerätestecker dann die Eingangsklemmen(230V) Netzteil, 24V Klemmen ein Schütz und 
noch der Funkschalter für die LEDs
Zitieren
#19
Ist in dem Bereich auch die Humi-„Atmosphäre“, also erhöhte rLf? Verträgt sich das?

Edit: Von der Ausführung (soweit ich das beurteilen kann [emoji847]) natürlich top - das machen viele Elektriker nicht so sauber [emoji106]
Zitieren
#20
Nein da ist normale Luft
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten