Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinidor V2.0
#21
Dann ist das mal eine starke Erweiterung - der erste mir bekannte Humidor mit „Starkstrom“ (zumindest im Vergleich zu üblichen 12-24V) und eigener Sicherung [emoji41][emoji106]

Coole Sache!
Zitieren
#22
Also als Starkstrom würde ich das nicht bezeichnen.
Hab dann natürlich ein Netzteil 12V für Steuerung und LED
...
Heute den Umluftkanal gefräst und ein bischen geschweißt. Ist ein Edelstahl Formrohr 30x20mm Es kommt überall ein leichter Luftstrom raus  Jaaja  so wollte ich das.

       
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#23
Tolles Projekt, mit interessanten Details! Upten




Gruß Ralf
Zitieren
#24
Jetz ist aber nur mehr Holz angesagt Augen
Hab jetzt eh keine Zeit mehr.
Jetzt kann sich der Holzwurm austoben.
Wird 2-3 Wochen keine News hier geben
Zitieren
#25
Sieht tip top aus  Upten
Nur die Elektrik ist für mich, so ganz ohne Heißkleber, Kaugummi und Kurzschlussgefahr, etwas zu emotionslos.  Hehee
Zitieren
#26
Da bin ich einfach zu feig Augen Ist ja so schon ein Abenteuer die richtige Zigarre zu finden.
Da muss man nicht jedes mal eine gewischt bekommen.
Kaugummi und Heißkleber kann man da noch reinlegen Augen Augen
Zitieren
#27
(07.02.2019, 16:07)rudi8306 schrieb: Kaugummi und Heißkleber kann man da noch reinlegen Augen Augen

Ich wusste du bist empfänglich für vernünftige Argumente  Smilx
Zitieren
#28
Immer Augen
Zitieren
#29
(07.02.2019, 16:03)CigarNerd schrieb: Sieht tip top aus  Upten
Nur die Elektrik ist für mich, so ganz ohne Heißkleber, Kaugummi und Kurzschlussgefahr, etwas zu emotionslos.  Hehee

Bei 230V und Stahlblech kam mir spontan noch die Idee einer Diebstahlsicherung Rotfl
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#30
Bin auch begeistert,  Danke2 für die aktuellen Fotos.
That's All Folks  Keeks
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten