Land:
Nachdem die Verpackung geändert wurde wird nun auch der Zigarrenring "moderner" (laut Habanos SA).
Zu sehen gibt´s das auf der
Habanos SA Seite
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
Schade, ich stehe auf traditionelles Design. Bin wohl doch ein alter weißer Mann
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Die Änderung ist übrigens schon umgesetzt worden: heute kamen die ersten Cazadores mit neuer Banderole.
BD ist übrigens MAY22
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• CubanCigars, Don Miguel, Hans, Funa-kij, chevere, Legohunter, sapserv3, Bayuvare, ESBlofeld, Pedro, Don Mojito, Ezekiel
Land:
29.01.2025, 21:22
Hallo Zusammen,
kann man also davon ausgehen, dass wenn man Cazadores mit der alten Banderole bekommt, diese mind. 2,5 Jahre alt sind?
Das wäre ja Klasse! Direktes wegsmökern....
¡Viva la libertad, carajo!
Land:
Ich hatte schon JLP mit der alten Banderole mit einem aktuellen BD und andersherum. Ich glaube auch hier ist es wie mit allem aus Kuba… nicht genaues weiß man….
Folgende 1 Mitglied Gefällt Nils's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Nils's Beitrag
• kafka*
Land:
(29.01.2025, 21:52)Nils schrieb: Ich hatte schon JLP mit der alten Banderole mit einem aktuellen BD und andersherum. Ich glaube auch hier ist es wie mit allem aus Kuba… nicht genaues weiß man….
Hallo Nils,
Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen. Leider habe ich das schon befürchtet...
Sozialistische Qualitätssicherung
¡Viva la libertad, carajo!