Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Havanna Bar, Melle (Hotel Van der Valk)
#1
Hier treffen wir uns regelmäßig. Manchmal sind wir nur 2-3, oftmals sind aber auch 4-5 Leute am Start.
Wir haben hier auch schon größere Treffen mit 25 Leuten einschließlich Übernachtungen veranstaltet.

Kommt gerne spontan vorbei, jeder ist willkommen, Treffen werden hier kurzfristig angekündigt.

https://melle.vandervalk.de

Leider wird die Havanna Bar diesen Sommer nach einem Umbau des Hotels schließen... also heisst es: Die verbleibende Zeit noch ordentlich zu nutzen!  Rotfl


P:S. Wir haben geplant vor der Schließung im Sommer nochmal ein größeres Treffen zu organisieren, dazu wird es in Kürze ein eigenes Thema geben! 
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#2
Noch haben sie nicht mit dem Umbau begonnen, wir brauchen Druckmittel gegen den Umbau Twink
Zitieren
#3
So sieht's aus!
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#4
(31.01.2019, 15:48)hasenufer schrieb: Noch haben sie nicht mit dem Umbau begonnen, wir brauchen Druckmittel gegen den Umbau Twink

Wir könnten die Lounge einfach besetzen!  smoke1
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~

Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#5
Erstes Treffen nach neuer Forenzeitrechnung morgen 18:00 Uhr.
Rudi und ich sind auf jeden Fall am Start, evtl. ist Stussy auch noch mit dabei.
Keep on smoking...  smoke1
Zitieren
#6
Das habe ich alles eingestielt, damit ihr mal wieder öfter nach MS kommt.  smoke1
Apropos Stussy: Wo steckt der überhaupt? Wenn er bei 3 nicht hier ist, wird Vatta aber ungehalten!
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren
#7
Gerne mal wieder an einem Freitag, wenn es zeitlich passt.
Keep on smoking...  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#8
(06.02.2019, 19:27)Don Mojito schrieb: Das habe ich alles eingestielt, damit ihr mal wieder öfter nach MS kommt.  smoke1
Apropos Stussy: Wo steckt der überhaupt? Wenn er bei 3 nicht hier ist, wird Vatta aber ungehalten!

Das war aber nicht nett von Dir !!! Oldno
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten