Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Gloria Cubana Turqunios
#1
Beim XXIII Festival del Habano 2023 angekündigt, in den Neuzugängen auch schon aufgetaucht (klick), braucht natürlich einen eigenen Faden.
Format ist Gordito / Robusto Extra, 5 6/11 (141mm) x 50 (wie die Hoyo de Monterrey Epicure Especial).

Auch Knokke hat schon ihre Kunden informiert, Auslieferung im April, Knokke Preis 250,-.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 4 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#2
Hätte da auch gern ein paar.
😁
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
#3
Der Preis für so ein Format ist einfach nur grauenhaft... kotzi
[+] 4 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
#4
Auch hier gibt´s Neuigkeiten!
Laut Intertabak AG soll die Zigarre ab 8. August 2023 in den LCdH verfügbar sein, ab 15. August bei den Habanos Specialists.
Quelle: Intertabak AG

Preis für die 10er Kiste soll 165 CHF sein.
Leider hab ich keine offiziellen Fotos gefunden sondern nur Fotos auf diversen Webseiten (und die trau ich mich nicht zu verwenden).
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 5 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#5
Seit dieser Woche verfügbar. Hier mal die ersten Kistenbilder:

                       
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#6
Auch hier in Spanien schon entdeckt, leider keine vollen Kisten. Nur mal zwei mitgenommen zum probieren.
Vielleicht hat ja schon jemand probiert? 😊
Zitieren
#7
(07.06.2024, 12:24)marceldavid schrieb: Seit dieser Woche verfügbar. Hier mal die ersten Kistenbilder:

Danke2 für das Update 

Ich vermute die sind bisher nur bei den Casas angekommen? Oder sind schon die ersten Lieferungen an HS und HP raus?
Zitieren
#8
(11.06.2024, 09:25)fk3 schrieb:
(07.06.2024, 12:24)marceldavid schrieb: Seit dieser Woche verfügbar. Hier mal die ersten Kistenbilder:

Danke2 für das Update 

Ich vermute die sind bisher nur bei den Casas angekommen? Oder sind schon die ersten Lieferungen an HS und HP raus?

Richtig, bisher nur Casas.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#9
Das Format finde ich ganz spannend. Ich mochte die Epicure Especial schon immer.  Würde bei mir bei meinem langsamen Rauchverhalten definitiv ein ausgedehnter Smoke werden. Werde mir auf jeden Fall eine Kiste sichern sobald es geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  La Gloria Cubana Serie D No. 5 ER Espana 2017 15 31.05.2024, 08:49
Letzter Beitrag: rudi8306
  La Gloria Cubana Glorias ER 2015 5ta Avenida 20 19.08.2023, 13:31
Letzter Beitrag: rudi8306
  La Gloria Cubana Medaille d'Or No. 4 13 22.07.2023, 05:44
Letzter Beitrag: Markus898
  La Gloria Cubana Glorias LCDH 14 02.11.2022, 09:46
Letzter Beitrag: Schlicktownsmoker
  La Gloria Cubana Via Balcanica ER Bulgaria 2020 4 25.09.2022, 00:07
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  La Gloria Cubana Medaille d'Or No. 3 4 05.12.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Don Miguel
  La Gloria Cubana Inmensos (LCDH) 12 04.10.2020, 14:06
Letzter Beitrag: Brutus
  La Gloria Cubana Tainos 5 23.03.2020, 14:46
Letzter Beitrag: rudi8306
  La Gloria Cubana Medaille d’Or No. 2 12 04.03.2020, 12:34
Letzter Beitrag: rudi8306
  La Gloria Cubana Sonder Humidor 0 14.02.2020, 23:01
Letzter Beitrag: Sohorita



Benutzerbereich Nachrichten