Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Réplica Humidor Antiguo de H. Upmann - Tacos Imperiales
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Réplica Humidor Antiguo de H. Upmann - Tacos Imperiales
#1
Die Serie der 'Réplica de Humidor Antiguo' wurde mit einer Ankündigung der Habanos S.A., im Jahr 2006, eröffnet. Diese Humidore sind Nachbildungen von antiken Humidoren.
Der erste Humidor dieser Serie war der 'Réplica Humidor Antiguo de H. Upmann - Tacos Imperiales', aus dem Jahr 2006. Von diesem wurden nur 200 Stück weltweit produziert. Damit ist er eine ausserordentliche Rarität. Diese Humidore erscheinen jährlich und sind stark limitiert, wobei die Stückzahlen der Ausgaben von Jahr zu Jahr leicht erhöht wurden.
In diesem Humidor sind 50 Zigarren der Vitola Tacos Imperiales enthalten: 49 × 168mm (6⅝″) Grand Corona
Produktionsdatum: ROA OCT 06, SN# 176/200


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=UzgTIjbgPjk]

                   

Preis damals: CHF 3'300
Preis heute: Keine Ahnung

Enjoy!

LG Urs
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
[+] 14 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
Zitieren
#2
Wunderschön, danke fürs Zeigen dieser Rarität. Drinb
Professioneller Warnhinweisentferner
[+] 1 Mitglied Gefällt up-in-smoke's Beitrag
Zitieren
#3
(30.04.2024, 10:52)up-in-smoke schrieb: Wunderschön, danke fürs Zeigen dieser Rarität. Drinb

Danke2 Danke für dein Danke!

Das animiert mich noch mehr Kisten rumzuhieven und all die Preziosen zu dokumentieren.
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
[+] 10 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
Zitieren
#4
Schon faszinierend, was du da alles angehäuft, hast, Urs. Mich würde interessieren, was dich auf deiner Reise antreibt und was diese Manie? ausgelöst hat. Magst du mal zu gegebener Zeit davon berichten?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#5
(30.04.2024, 10:56)USA schrieb: Das animiert mich noch mehr Kisten rumzuhieven und all die Preziosen zu dokumentieren.
Da schieb ich gerne mein "Danke" hinterher - ist immer wieder schön anzugucken was die Zigarrenkultur so alles hervorgebracht hat Augen Also bitte auch in Zukunft Kisten hieven und dokumentieren Dance2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#6
(30.04.2024, 09:59)USA schrieb: Die Serie der 'Réplica de Humidor Antiguo' wurde mit einer Ankündigung der Habanos S.A., im Jahr 2006, eröffnet. Diese Humidore sind Nachbildungen von antiken Humidoren.
Der erste Humidor dieser Serie war der 'Réplica Humidor Antiguo de H. Upmann - Tacos Imperiales', aus dem Jahr 2006. Von diesem wurden nur 200 Stück weltweit produziert. Damit ist er eine ausserordentliche Rarität. Diese Humidore erscheinen jährlich und sind stark limitiert, wobei die Stückzahlen der Ausgaben von Jahr zu Jahr leicht erhöht wurden.
In diesem Humidor sind 50 Zigarren der Vitola Tacos Imperiales enthalten: 49 × 168mm (6⅝″) Grand Corona
Produktionsdatum: ROA OCT 06, SN# 176/200


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=UzgTIjbgPjk]



Preis damals: CHF 3'300
Preis heute: Keine Ahnung

Enjoy!

LG Urs

Für wahr eine Rarität.
Danke fürs zeigen Urs.
[+] 3 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#7
(30.04.2024, 10:56)USA schrieb:
(30.04.2024, 10:52)up-in-smoke schrieb: Wunderschön, danke fürs Zeigen dieser Rarität. Drinb

Danke2 Danke für dein Danke!

Das animiert mich noch mehr Kisten rumzuhieven und all die Preziosen zu dokumentieren.


Bitte weiter… Yelclap aber pass auf Deinen Rücken auf, ich brauche den noch…. für mehr Zigarren never seen before.  smoke1 Dance Danke2
[+] 2 Mitglieder gefällt Bombastic's Beitrag
Zitieren
#8
(30.04.2024, 10:56)USA schrieb: Das animiert mich noch mehr Kisten rumzuhieven und all die Preziosen zu dokumentieren.

Das wäre auf jeden Fall wünschenswert Danke2 Danke2
Es gibt hier auch einen Raritäten thread da passen deine Schätze auch gut hin.
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#9
(30.04.2024, 18:22)glenevil schrieb: Schon faszinierend, was du da alles angehäuft, hast, Urs. Mich würde interessieren, was dich auf deiner Reise antreibt und was diese Manie? ausgelöst hat. Magst du mal zu gegebener Zeit davon berichten?

Ich habe viele Jahre Bootlegs gesammelt, Metallica und Slayer habe teilweise 2000-2500€ für eine Scheibe ausgegeben, was mich angetrieben und was diese Sammel Leidenschaft ausgelöst hat habe ich bis heute nicht herausgefunden... hmmcig
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
#10
(01.05.2024, 12:19)Wild Thing schrieb:
(30.04.2024, 18:22)glenevil schrieb: Schon faszinierend, was du da alles angehäuft, hast, Urs. Mich würde interessieren, was dich auf deiner Reise antreibt und was diese Manie? ausgelöst hat. Magst du mal zu gegebener Zeit davon berichten?

Ich habe viele Jahre Bootlegs gesammelt, Metallica und Slayer habe teilweise 2000-2500€ für eine Scheibe ausgegeben, was mich angetrieben und was diese Sammel Leidenschaft ausgelöst hat habe ich bis heute nicht herausgefunden... hmmcig
Rotfl  ich nehme das mal auf die humorvolle Art und hoffe, das du mir nicht böse bist  Twink Kann dir auch meinen Therapeuten empfehlen  Twink
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  H. Upmann Connossieur No. 2 22 05.10.2023, 10:32
Letzter Beitrag: Bayuvare
  H. Upmann Magnum 50 29 04.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Don Mojito
  H.Upmann Regalías (Linea Retro) 3 01.08.2023, 13:50
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Majestic 0 26.02.2023, 19:02
Letzter Beitrag: marceldavid
  H. Upmann Coronas Major AT 6 16.01.2023, 07:33
Letzter Beitrag: MisterCigar
  H. Upmann Connossieur No. 1 1 23.10.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Kopfeck
  H. Upmann Aromaticos 1 21.10.2022, 18:20
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Connoisseur B 2 26.09.2022, 22:05
Letzter Beitrag: Kaleun
  H. Upmann Magnum 46 3 25.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Axatem
  H. Upmann Magnum 54 1 06.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten