Beiträge: 126
Registriert seit: Mar 2023
Land:
Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2024
Land:
Heute geraucht in Essen in einer Zigarrenlounge. Nur zum dort rauchen verfügbar.
Ich bin kein Freund von zu langen Kommentaren. Aber ich finde wirklich gute Zigarre, handwerklich gut gefertigt, starker Geschmack, mehr auf der herzhaften Seite. Kuba schmeckt meiner Meinung nach besonders, ob man meint besonders gut, ist Geschmackssache.
Beiträge: 304
Registriert seit: Oct 2020
Land:
Eigentlich haben die Kubaner ( Chinesen oder wer auch immer ) das erreicht was sie wirklich wollten. Man rennt sich für ein preislich überzogenes Produkt die Hacken ab, das man sonst „nie“ gekauft hätte. Sieht mir verdammt nach Jagdfieber aus.
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
„Neue Heimat“ Truhidor
Beiträge: 2.254
Registriert seit: Dec 2019
Land:
24.01.2025, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2025, 15:02 von Bayuvare.)
(24.01.2025, 00:02)Renzo60 schrieb: Eigentlich haben die Kubaner ( Chinesen oder wer auch immer ) das erreicht was sie wirklich wollten. Man rennt sich für ein preislich überzogenes Produkt die Hacken ab, das man sonst „nie“ gekauft hätte. Sieht mir verdammt nach Jagdfieber aus. Man könnte auch sagen, sie haben die Nutzererfahrung beim Einkauf von Zigarren um die Komponente des Excitements erweitert ...  Die Investoren haben aus marktwirtschaftlicher Sicht alles richtig gemacht. Ein Produkt mit hoher Nachfrage und limitierter Verfügbarkeit im Preis angehoben und damit (davon gehe ich aus) eine gute Eigenkapitalrendite erzielt. Solange wir alle mitspielen, alles gut
Schmauchende Grüsse
Klaus
Beiträge: 923
Registriert seit: Aug 2019
Land:
Bisher noch kein Foto !?!?
Interessantes Detail: Die Kiste hat keinen Datumsstempel, also weder factory code noch Boxdate
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Beiträge: 3.025
Registriert seit: Feb 2019
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Beiträge: 923
Registriert seit: Aug 2019
Land:
Neeee, alles andere ist tiptop.
Bezugsquelle, Steuerzeichen, Seriennummer…….
Alles tippi toppi! Die sind definitiv echt! Ohne.jeden Zweifel.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Beiträge: 684
Registriert seit: Jan 2024
Land:
(15.02.2025, 23:49)Derhansjürgen schrieb: Neeee, alles andere ist tiptop.
Bezugsquelle, Steuerzeichen, Seriennummer…….
Alles tippi toppi! Die sind definitiv echt! Ohne.jeden Zweifel.
Das kann schonmal passieren. Ich habe auch noch irgendwo ein Cab rumfliegen, wo nüscht draufgestempelt ist. Aber hochoffiziell bei einem HS gekauft und alles andere passt.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2025
Land:
Der Dealer meines Vertrauens hat mich gestern angerufen und mir eine Kiste der ER 2022 Allemania angeboten.
Bin noch am zögern...bisher gibt es so gut wie noch keine einzige Bewertung oder Erfahrungsbericht zu der Zigarre. 500€ ist auch erstmal ein Wort.
Gibt es noch jemanden, der das gute Stück bisher probiert hat?
VG
Jörg
Beiträge: 1.338
Registriert seit: Feb 2019
Land:
(12.03.2025, 16:06)JoergS. schrieb: Der Dealer meines Vertrauens hat mich gestern angerufen und mir eine Kiste der ER 2022 Allemania angeboten.
Bin noch am zögern...bisher gibt es so gut wie noch keine einzige Bewertung oder Erfahrungsbericht zu der Zigarre. 500€ ist auch erstmal ein Wort.
Gibt es noch jemanden, der das gute Stück bisher probiert hat?
VG
Jörg
Probiert noch nicht, aber für Cuba Verhältnisse recht günstig, obwohl für SLR schon grenzwertig...
|