Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fonseca - Delicias
#11
Ich hab meine Eindrücke und Erfahrungen geschildert. Was ist daran lächerlich?

Aber eine andere Frage: Bei jedem x beliebigen Thema die Lösung in Deinen Humidoren zu sehen. Muss das sein? Selbstbewusstsein ist ja gesund. Aber dieses agressive Marketing ist schon auffällig.

Damit bin ich hier raus. Wir sind weit ab vom Thema. Mal wieder.
[+] 2 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#12
Um wieder aufs Thema zu kommen.
Es ging ja um eine Kiste....
Ihr habt mich inspiriert und daher gibt es einen anbruch. Die Spannung Siegel aufzubrechen ist unbezahlbar.

   
   
   
   
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 5 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#13
Witzigerweise lag die Kiste bis Anfang September noch bei CW rum. War sogar mit BD unter der alternativen Casa Adresse gelistet.

Mitgenommen habe ich sie weil ich die kleinsten Fonseca´s (KDT Cadetes) mal bei C.Cigars bzw. @Egbert bestellte und als perfekt für den Vormittag empfand.
So kann man sich täuschen. Lecker dunkel und daher kräftig? Ob das auch auf den restliche Inhalt zutrifft? Alle verschleiert und daher Spannung pur!
Fragen über Fragen. Antworten gibt es mit jeder gerauchten Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 5 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#14
Das kommt bei einigen Zigarrenmarken, speziell aber bei Fondeca schon öfters mal vor, dass man da ältere BDs geliefert bekommt. @nitrofridi hat seine Kiste ja im September bestellt und laut Steuerzeichen wurde sie, wenn ich’s richtig erkannt habe, im Mai 2019 versteuert.
Ich weiß auch nicht, nach welchem Muster die 5th ihre Ware aus den Regalen zieht, denn ich habe aktuell 2010er Monte Juniors da, aber zwischendurch kamen auch schon 2018er Kisten.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#15
Da kann man achten und schauen was man will. Ich habe auf das Steuersiegel echt nicht geachtet.  @Egbert hast absolut Recht "E19".
Ob das bei der 5th rumlag oder sogar auf Kuba? Wir brauchen endlich einen Insider aus Waldshut Yelclap
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#16
Mit genauso einer Kiste liebäugel ich noch, kann mich aber nicht zwischen ihr und ein PL Panetela entscheiden. Die Antwort "kauf beide" ist leider nach meinen bisherigen Ausgaben für Zigarren keine Alternative.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#17
Zum gleich rauchen sind die BD der Fonseca's eher geeignet. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#18
Danke, die PL Panetela wären von 2016, ich hätte gedacht, das es evtl. bei einem Shortfiller schon reicht.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fonseca- Cosacos 3 06.09.2019, 15:08
Letzter Beitrag: Stussy
  Fonseca - No.1 3 05.06.2019, 22:15
Letzter Beitrag: MacRauch
  Fonseca - Invictos - 1 12.03.2019, 18:30
Letzter Beitrag: Unregistriert
  Fonseca No. 4 ER Benelux 2010 0 02.02.2019, 14:40
Letzter Beitrag: Nira



Benutzerbereich Nachrichten