Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung für Zigarrenzimmer
#41
(26.02.2019, 22:42)Grossinquisito schrieb: Ich schick mal ein Bild nach nem Monat Betrieb.

Bin gespannt wie das dann aussieht! Jaaja
Gruß Ralf
Zitieren
#42
(26.02.2019, 22:45)äskulap schrieb:
(26.02.2019, 22:42)Grossinquisito schrieb: Ich schick mal ein Bild nach nem Monat Betrieb.

Bin gespannt wie das dann aussieht! Jaaja

Ich auch!
Alnitak
Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
wo Leben sich des Lebens freut.
Zitieren
#43
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019030...11789a.jpg]

... zieht - ich muss nie wieder alleine rauchen! [emoji6]
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 5 Mitglieder gefällt Grossinquisitor's Beitrag
Zitieren
#44
Da war ich jetzt doch neugierig. Nach gut 3 Wochen Heavy-Duty-Betrieb gibt es erst mal Entwarnung. Der Filter schaut noch recht gut aus und ist gangbar ohne erkennbare Einschränkungen. Gegen das Licht ist nichts übermäßig verklebt oder zugesetzt.

So schaut es im Moment aus:

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019031...16dd0e.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019031...605b6e.jpg]

… nach 3 Monaten zeig ich die Filter noch mal.

-------------

Ergänzung:

Klar, der linke Filter ist der in Gebrauch, der rechte ist fabrikneu.

Und: nein, ich werde nicht jedes mal den Filter komplett wechseln; Das Gitter kann man entfernen und dann wird so eine Dunstabzugs-Filtermattte passend geschnitten eingefügt. Schliesslich Gitter wieder drauf - fertig!
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 5 Mitglieder gefällt Grossinquisitor's Beitrag
Zitieren
#45
Cigarq 
Es fehlen noch die Bilder nach 3 Monaten Jaaja
Zitieren
#46
Na ja, im Sommer war Außenrauchen; da haben sich die Filter wohl nicht verändert. Bald werd ich wieder zum Rauchen eingeschlossen - dann gibt es neues Material in Bildern.
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 1 Mitglied Gefällt Grossinquisitor's Beitrag
Zitieren
#47
Na gut - regnet, also rein! Filterwechsel? Hmm, mal sehen ...

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019102...81f799.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019102...ae28cf.jpg]

Mit anderen Worten: Filter ist gewechselt, alter Filter wird wieder hübsch gemacht.
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
[+] 5 Mitglieder gefällt Grossinquisitor's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten