Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenfotos
#41
Es lebt!    
[+] 8 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#42
(29.07.2020, 22:47)gelsentrooper schrieb: Es lebt!

Ich stehe grad auf dem Schlauch hmmcig .....was meinst du mit "Es lebt!" (oder meinst du doch tatsächlich was ich vermute - ein kleines Krabbeltierchen Blink?).
Zitieren
#43
Ne! Es hatte ein wenig was Dämonisches. Teilweise ist der Glutkegel zu erkennen, der mich an glühende Augen erinnert hat.
Zitieren
#44
(29.07.2020, 22:47)gelsentrooper schrieb: Es lebt!

Saurons Ledermaske Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#45
Hmm, mal was eher abstraktes - darauf steh ich und das Bild grossformatig in der Cigarlounge daheim kann ich mir SEHR gut vorstellen.

Vielen Dank für's zeigen Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#46
Tolle Bilder... so kreativ... würde ich nicht hinbekommen!
"Lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige...!" Hehee
Zitieren
#47
   

   

   

   

cigar?
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 8 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
#48
Bei der Veraschung der Fundadores noch eine, wie ich meine, nette Fotoidee gehabt...

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten