Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isthmus Lancero
#1
Bin ja nicht so der Nic Fan, aber die Isthmus Lanceros ist echt lecker smoke1


   
acta non verba!
[+] 2 Mitglieder gefällt zippmaster's Beitrag
Zitieren
#2
Die gibt es aktuell für 3.95 bei CW meinste mann sollte sich welche ordern auf vorrat?
Zitieren
#3
(21.05.2019, 08:22)Max Kröger schrieb: Die gibt es aktuell für 3.95 bei CW meinste mann sollte sich welche ordern auf vorrat?

Du hast doch eh keinen Platz dachte ich
Zitieren
#4
Stimmt Rotfl aber ich kann trotzdem nicht aufhören noch mehr zu ordern Rotfl Wer kennt das nicht Rotfl Platz muss ich mir dann eben machen mit noch einer Lock und Lock box Rotfl die wieder unterm Bett verschwindet ;P
Zitieren
#5
Ach ja - das Teil wollte ich mir auch schon öfter mal mitnehmen - hab aber derzeit auch kein Platz mehr Hehee
Zitieren
#6
Ist das rein zufällig die 17er Forumszigarre?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#7
Stimmt, die Vermutung liegt nahe [emoji3166]

Aber ich weiß es nicht sicher...
Zitieren
#8
Was bedeutet Forumszigarre?
Zitieren
#9
Im alten Forum gab es jedes Jahr eine Zigarre exclusiv für die Forumiten. Gibt's auch hier. Nutz mal die Suche. Smilx
......
Oder hier

https://zigarren-community.de/Thread-For...umszigarre
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
#10
Sauber danke Augen
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten