Beiträge: 929
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Rocky Patel ist eigentlich immer ne Bank... Nennt sich Catch 22, ca. 9€ / Stück, leider nicht mehr viele da... Müsste ich nicht noch den Rest meines Anteils am roten Auto begleichen würde ich alles aufkaufen
Unser täglich ROT gib uns heute...
Beiträge: 166
Registriert seit: Dec 2023
Land:
Ein bisschen Nachschub. Die Silencio gab's gratis dazu
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Laubrolle, tilschn, Cigarficionado_95, Don Miguel, Hans, chevere, sapserv3, Elus, Dobro, Bayuvare, Axatem, Derhansjürgen, Funa-kij, Rasko, Puros y Vino, CubanCigars, Raimund, schuemar
Beiträge: 1.421
Registriert seit: Feb 2020
Land:
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Dobro, chevere, Bayuvare, Elus, Scherencutter, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3, Derhansjürgen, tilschn, Funa-kij, Rasko, Puros y Vino, CubanCigars, glenevil, schuemar, Raimund
Beiträge: 1.383
Registriert seit: Aug 2021
Land:
Traumhafte Zigarren!!
Glückwunsch! Da bekomme ich direkt Lust 👀😁
Beiträge: 765
Registriert seit: Feb 2021
Land:
Folgende 17 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Dobro, Laubrolle, Cigarficionado_95, Don Miguel, Hans, chevere, Bayuvare, Derhansjürgen, tilschn, Funa-kij, Rasko, Scherencutter, Elus, CubanCigars, glenevil, schuemar, Raimund
Beiträge: 489
Registriert seit: Apr 2025
Land:
Sehr schön, gleich eine ganze 50er Box  Hab mir auch ein paar geordert, sollten nächste Woche da sein. Bin gespannt
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Beiträge: 476
Registriert seit: Feb 2019
Land:
Endlich auch bei uns VF Year of the Horse.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Laubrolle, chevere, Funa-kij, 404, Don Miguel, Puros y Vino, tilschn, Pedro, Scherencutter, Bayuvare, Cigarficionado_95, Dobro, Elus, Axatem, CubanCigars, glenevil, schuemar, Raimund
Beiträge: 489
Registriert seit: Apr 2025
Land:
Bei mir kam eben die neue San Martín von Villiger rein und als Beifang nochmal neue La Chaveta White Minutos, den ersten Pouch habe ich davon leider schon vernichtet
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• 404, Don Miguel, Puros y Vino, tilschn, Pedro, Bayuvare, chevere, Laubrolle, Dobro, Elus, Axatem, Rasko, CubanCigars, Funa-kij, schuemar, Raimund, GodlenStuf
Beiträge: 718
Registriert seit: May 2021
Land:
(18.05.2026, 12:15)Cigarficionado_95 schrieb: Bei mir kam eben die neue San Martín von Villiger rein und als Beifang nochmal neue La Chaveta White Minutos, den ersten Pouch habe ich davon leider schon vernichtet 
Hoffentlich meinst du mit vernichtet, ihrer sinngemäßen Bestimmung zugeführt 😜 aber davon gehe ich aus, sonst gebe es ja keinen Nachschub 👍🏼
Beiträge: 489
Registriert seit: Apr 2025
Land:
(18.05.2026, 12:25)404 schrieb: (18.05.2026, 12:15)Cigarficionado_95 schrieb: Bei mir kam eben die neue San Martín von Villiger rein und als Beifang nochmal neue La Chaveta White Minutos, den ersten Pouch habe ich davon leider schon vernichtet 
Hoffentlich meinst du mit vernichtet, ihrer sinngemäßen Bestimmung zugeführt 😜 aber davon gehe ich aus, sonst gebe es ja keinen Nachschub 👍🏼 Ganz genau  Mag den La Chaveta Blend echt sehr gerne und die Minutos sind klasse für unterwegs oder zu einer kleinen Tasse Kaffee. Deshalb hat der erste 20er Pouch leider nicht lange gehalten
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|