Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Selection No. 2
#1
Die SS 2 sind großartige Zigarren im Corona Gorda Format. Sie wurden leider schon Anfang der 2000er Jahre eingestellt.

Als ich diesen Beitrag geschrieben habe, war die Cubancigarwebsite offline und ich war zu faul, das MRN-Buch herauszuholen. Nun habe ich nachgeschaut: Die Produktion wurde 2002 eingestellt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 8 Mitglieder gefällt Donpaolo's Beitrag
Zitieren
#2
Ja, die waren super.
Hab leider nur 4 Einzelexemplare bekommen und die letzte vor ca. 1 Jahr geraucht.
Interessant daß es um die Jahrtausendwende von Punch 4 Corona Gorda Formate gleichzeitig gegeben hat.
Neben der SS2 natürlich die Punch Punch und dann noch die Royal Selection 11 und die Black Prince.
Die Black Prince durfte ich nie kosten, aber die anderen 3 sind/waren geil.
That's All Folks  Keeks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Punch Super Selection No. 1 - BD 4.2006 0 23.07.2022, 14:43
Letzter Beitrag: Susmiel
  Punch Royal Selection No 12 0 01.02.2019, 14:31
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Punch Royal Selection No 11 0 01.02.2019, 14:26
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Punch Super Selection No. 1 0 01.02.2019, 14:18
Letzter Beitrag: Spiegelweiher



Benutzerbereich Nachrichten