Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montecristo No. 4
#11
   
Gerade eben geraucht und auch 90 min genossen.
[+] 5 Mitglieder gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren
#12
90min an einer Monte 4 ???
Und ich dachte schon, dass ich eher langsam rauche   Kopfkratz
[+] 2 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#13
Ich muss doch mal diesen alten Thread wiederbeleben. 

Habe heute nachmittag meine 2. No. 4 geraucht, wohl aber das erste Mal sehr bewusst. 

Verarbeitung und Geschmack waren echt top. Ich rauche öfters Mareva (Petit Corona), vor allem PLPC. Was mich aber an der No. 4 echt verwundert hat, ist die Rauchdauer mit 86 min war die ca. 35% länger als bei anderen Zigarren dieses Formates. Das relativiert für mich dann auch echt sehr stark den höheren Preis.

Kiste? Wir werden sehen, momentan ist sowieso kein Platz vorhanden.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 4 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#14
(24.09.2021, 18:08)Broder schrieb: Ich muss doch mal diesen alten Thread wiederbeleben. 

Habe heute nachmittag meine 2. No. 4 geraucht, wohl aber das erste Mal sehr bewusst. 

Verarbeitung und Geschmack waren echt top. Ich rauche öfters Mareva (Petit Corona), vor allem PLPC. Was mich aber an der No. 4 echt verwundert hat, ist die Rauchdauer mit 86 min war die ca. 35% länger als bei anderen Zigarren dieses Formates. Das relativiert für mich dann auch echt sehr stark den höheren Preis.

Kiste? Wir werden sehen, momentan ist sowieso kein Platz vorhanden.

Diese Kiste findet immer Platz ... die hat ihren Platz ...!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#15
Ich hab es mal gewagt meinen Vergleich der Montecristo No.4 mit der Oliva Serie V No.4 zu dokumentieren und zwar ausnahmsweise MIT TON !!! und in 8 minütiger Länge.

Wer mag:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=FI5ImErhh64

Oder auf Instagram:

Monte vs Oliva
[+] 6 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
#16
Danke für dieses Vergleichstasting und danke für die positive Bewertung einer meiner liebsten Puros überhaupt. Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#17
(18.02.2024, 16:31)chevere schrieb: Danke für dieses Vergleichstasting und danke für die positive Bewertung einer meiner liebsten Puros überhaupt. Proxy_007

Ja mei, die war halt auch gut. Was soll ich da schon sonst behaupten? hmmcig Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
#18
(18.02.2024, 16:31)chevere schrieb: Danke für dieses Vergleichstasting und danke für die positive Bewertung einer meiner liebsten Puros überhaupt. Proxy_007

Ist auch einer meiner liebsten Puros und sollte sich immer im Humidor befinden  Proxy_007
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 3 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Montecristo-Brillantes Year of the Dragon 6 30.01.2024, 18:56
Letzter Beitrag: glenevil
  Montecristo No. 2 26 30.08.2023, 12:04
Letzter Beitrag: Puros y Vino
  Montecristo Especial 12 28.04.2023, 10:13
Letzter Beitrag: chevere
  Montecristo Open Slam 6 04.03.2023, 15:55
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Montecristo Edmundo 9 29.01.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Wild Thing
Augen Montecristo Wide Edmundo 1 29.12.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo Supremos Edicion Limitada 2019 19 01.11.2022, 14:29
Letzter Beitrag: rudi8306
  Montecristo Joyitas 6 19.09.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Axatem
  Montecristo No. 5 6 09.05.2022, 14:40
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Montecristo A 15 21.09.2021, 18:03
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten