Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zu HymidorWifi & V2
#91
Hast mal ausgesteckt und nach ner Minute wieder angeschlossen?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#92
habe den Stecker heute schon zweimal gezogen - aber in der Tat nicht gewartet... Das versuche ich jetzt nochmal. Das mit den "Störungen" habe ich eigentlich schon seit Beginn immer mal wieder, nie wirklich störend, aber seit heute ist es total verrückt :-(
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
Zitieren
#93
nee, leider immer noch...
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
Zitieren
#94
So absacker bei der Linie hab ich wenn mein Router oder das Netz selber Ausfälle hat, kommt aber sehr selten vor....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#95
Bei mir ist auch alles wie immer im Portal. War echt schon lange nicht mehr drin... Heheecig
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
#96
(08.05.2021, 19:31)GaertM1 schrieb: Hallo zusammen,
 meine Anzeige "spinnt" seit heute wieder erheblich... Geht das nur mir so, oder ist da wieder etwas im Portal?

Die Rechnung ist für die nächsten 3 Jahre bezahlt das kann nicht sein.
Sonst habe ich im Portal die letzten Wochen nichts angestellt  Hehee2

Das sieht mir pauschal nach reboots aus von Hymidor. (Bei der V1 wurde das noch im Portal visualisiert)
Warum müsstest im Detail mal schauen. Vielleicht auch mal in den Logs vom Router schauen nach Störungen im Wifi.
Sonst einige Minuten vom Strom trennen war schon ein guter Hinweis von @CubanCigars
Ein Cold Boot läßt alles bei "0" laufen und manchmal hilft das auch beim erneuten anmelden im heimischen Netzwerk.

Sonst schreib mich an über WA/FB/Threema etc. und wir schauen Montag zusammen drüber.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#97
Moiin Moiin,

nachdem Vodafone auf meine FritzBox die neuste Firmware installiert hatte häuften sich bei meinem Hymidor die Verbindungsabrüche. Auch hängte sich mein Hymidor immer wieder mal komplett auf. 
Erster Test den Hymidor ohne Wlan Anbindung laufen lassen. Funktionierte 1A und keine Probleme. Also ihn wieder ins Wlan eingebunden und kurze Zeit später hatte er sich wieder komplett aufgehängt. 
Mal bei Friedrich angefragt und er bestätigte mir dass es Probleme mit dem neuen Firmware von AVM gibt.
Also habe ich meinen Hymidor eingetütet und ihn auf Reisen geschickt um ihn die V2 Version aufspielen zu lassen.
Gestern kam er zurück und seit dem arbeitet er so wie er soll. 
Friedrich hat auch ein wenig an der Anzeige im Display gearbeitet und so zeigt es nun einiges mehr an als sonst. 
Auch dass Erscheinungsbild des Menüs hat sich ein wenig geändert. Mehr ist mir bis heute noch nicht aufgefallen. 
Nun mal sehen wie der Langzeittest ausfällt, aber ich sehe dem Positiv entgegen. 
Wer also auch Probleme mit der neuen Firmware von AVM hat sollte sich mal mit Friedrich in Verbindung setzen.

Vielen Dank @nitrofridi für den schnellen und unkomplizierten Support.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 4 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#98
Salut,

das hatte ich auch. Bei mir waren das Wlan aussetzer! Scheiss Kabelmodem ! UPC Schweiz schnell aber Dreck. Fritzbox dazwischen geklemmt. Seither ist es besser ! Viel besser ! Unser grosser Friedrich hat sich dem aber angenommen und was an der Software gemacht, damit die Peaks nicht visualisiert werden. (kurzer Verweiss auf ein anderen Beitrag (LMAA)).

Seither ist das Portal schick. Alles läuft Alles Spitze Twink Schaue nur noch selten ins Portal. Bekomm ja ne Email wenn die Prinzessin durstig ist.

Irgendwie langweilig geworden.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 4 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
#99
So, kurzes Update (falls es jemand anderen auch mal trifft...):
Mit meinem ASUS Router war es für mich nicht hinzubekommen, hab es dann auf meinen 2. Access-Point gelegt. Seitdem funktioniert es ohne Auffälligkeiten (zumindest solange bis die IP sich wieder ändert).

Evt. als Anregung: es ist leider das erste und einzige Produkt, bei dem ich mich jemals um diesen Mist hab kümmern müssen - Plug and Play ist es nicht und offen gesagt würde ich auf den WLAN Kram verzichten, wenn ich heute nochmal wählen würde - die Steuerung an sich ist gut!
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
Zitieren
Ich hätte dir gerne geholfen. Aber mehr wie Anbieten kann ich es nicht Nopla
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zu HymidorSens 10 18.10.2020, 14:34
Letzter Beitrag: Stoll92
  HymidorWifi & V2 3 19.06.2020, 02:31
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zu Hymidor 9 15.02.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Chris84
  Fragen, Diskussion zu Hymidor(Wifi)M-XL 0 03.05.2019, 22:02
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zu Hymidor Befeuchter 0 27.02.2019, 15:44
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten