Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reynaldo Custom Rolled
#41
(01.04.2022, 19:05)Aschenbecher schrieb:
(01.04.2022, 13:23)glenevil schrieb: Was aber nicht so schön war, ist die Qualität der Deckblätter, die sind leider dünn und empfindlich wie altes Seidenpapier, ich werde mal die RLF um ein paar % erhöhen und schauen, was passiert ... smoke1 ... tbc

  

Bei wie viel % RLF hattest Du denn gelagert?

So um die 66
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
#42
Hmm, evtl. bringt es was etwas zu erhöhen. Oder Du legst den Stumpen vor dem Quarzen einen Augenblick in ein feuchtes Küchentuch, damit der Decker etwas geschmeidiger und unanfälliger wird. Manche halten Vintage Stumpen kurz unter den Wasserhahn.
[+] 3 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#43
(01.04.2022, 13:23)glenevil schrieb:   

Ich hasse diese Capa's! Dasselbe Problem hatten die ersten Chargen Montecristo Edmundos. Bei Hector hatte ich diese Decker im Jahre 17, bei den Behike56 ...
Schauen schön aus, vertragen aber nicht die geringste Ausdehnung der Tripa. 
Pass auf bei der Erhöhung der RLF, der Schuss kann leicht nach hinten ... denn auch der Inhalt nimmt die Feuchtigkeit auf.
Oldno
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  News zu Reynaldo Gonzales (ex. Conde de Villanueva LCDH) 5 12.07.2023, 11:28
Letzter Beitrag: jogewe



Benutzerbereich Nachrichten