Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumszigarre - Die Umsetzung
Bei deiner nächsten Bestellung in Deutschland nicht vergessen auch Christian/Egbert/C.Cigars zu fragen [emoji16]

Meine kurze gestern von der Schweinchenversion aus dem Glas war auch toll. Für eine NC wirklich mal was anderes.

Es war ja durchaus spannend nach der Vorauswahl damals. Gespannt werde ich den Verlauf alle Monate verfolgen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
(28.08.2019, 08:49)nitrofridi schrieb: Bei deiner nächsten Bestellung in Deutschland nicht vergessen auch Christian/Egbert/C.Cigars zu fragen [emoji16]

Meine kurze gestern von der Schweinchenversion aus dem Glas war auch toll. Für eine NC wirklich mal was anderes.

Es war ja durchaus spannend nach der Vorauswahl damals. Gespannt werde ich den Verlauf alle Monate verfolgen.

Definitiv, ist schon in meiner Liste einprogrammiert.  Heheecig

Wat is denn ne Schweinchenversion?  Kopfkratz
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
Zitieren
Schau dir mal das Bild genauer an.
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Ok...wer die Augen aufmacht...   Kopfkratz
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
Zitieren
Die pig burner sind schon reserviert. Leider aktuell nicht da.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
Meine hab ich auch heute bekommen.. vielen Dank. [emoji106][emoji106][emoji106]
       

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 3 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
Perfecto wűrde ich auch sehr gut finden. Robusto, Corona, Toro oder Churchill finde bei soetwas einfach zu "normal"
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Ne Perfecto hätte was!
Gut Kick & Smoke  Heheecig
Marco
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten