Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumszigarre - Die Umsetzung
#21
Nehme auch eine Kiste. Wie lange soll denn die Zigarre überhaupt werden?
[+] 1 Mitglied Gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren
#22
Ich bin auch mit einer Kiste dabei! Jaaja
Gruß Ralf
Zitieren
#23
(01.03.2019, 20:33)PootieTang schrieb: Nehme auch eine Kiste. Wie lange soll denn die Zigarre überhaupt werden?

Berechtigte Frage, weil es dazu ja keine Umfrage gab.

Ich muss das mit dem Hersteller absprechen, peile aber 13-14 cm an. Also schon auch die Länge einer Torpedo in etwa.
Happy Smoke!
Zitieren
#24
Da bin ich doch mit zwei Kisten dabei

Tolle Aktion, freue mich drauf. Danke an die, die sich die Arbeit aufhalsen um sowas zu ermöglichen [emoji108][emoji108]

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt sir-atze12's Beitrag
Zitieren
#25
Ein Kistchen würd ich wohl auch nehmen...  Twink
Zitieren
#26
Wie siehts für uns Ösis aus? (is ja nicht so leicht leider)
würd sonst auch ein Kisterl nehmen
Zitieren
#27
(02.03.2019, 13:44)Chris84 schrieb: Wie siehts für uns Ösis aus? (is ja nicht so leicht leider)
würd sonst auch ein Kisterl nehmen

Das bekommen wir schon hin Twink
Im schwierigsten Fall habe ich Verwandtschaft sehr nahe der Grenze wohnen, die mich da sicherlich unterstützen würde.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#28
ich nehme auch eine Kiste.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#29
Bin natürlich auch dabei, egal was und Preis auch wurscht
Zitieren
#30
Hat mal einer mitgezählt?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten